MSDN(AA)-Probleme
geschrieben 21. Januar 2007 - 17:59
Anzeige
#362 _Thorsten-Bln_
geschrieben 21. Januar 2007 - 18:09
Zitat (superfun: 21.01.2007, 17:59)
Und woher soll dann MS wissen, ob Du ne SB oder ne Retailversion hast ?
Musste denen dann ein Foto mitschicken, wo Du Deine Retailbox fotografierst oder wie ? *lach*
So als Beweis :-))
Ich bleib dabei... Wer SB kauft, erhält nur eine Version, drum wirds ja beim Verkauf auch so ausgeschrieben, 32bit ODER 64bit. Und es gibt da 2 verschiedene Artikel zu kaufen.
Bei den Retailversionen steht ja drauf 32bit UND 64bit.
geschrieben 21. Januar 2007 - 18:11
Markus
geschrieben 21. Januar 2007 - 18:34
geschrieben 21. Januar 2007 - 18:42
wenn man in der MSDN RTM Version das klassische Startmenü einstellt (rechte Maustaste Taskleiste-->Eigenschaften-->Startmenü-->klassisches Starmenü) und dann auf Start Herunterfahren... und dort dann auf Hilfe bekommt man nur eine Meldung "Thema nicht gefunden". Nun habe ich gehört dass eben dieser Hilfe Button bei der Verkaufversion gar nicht vorhanden sein soll. Somit scheinen die beiden Versionen obwohl sie die gleiche Build No. haben nicht identisch zu sein.
Gruß
do0T
geschrieben 21. Januar 2007 - 18:47
geschrieben 21. Januar 2007 - 18:51
also derjenige denn ich in einem anderen Forum gefragt habe meinte dass bei seiner Vista Ultimate Version dieser Butten nicht vorhanden ist. Wenn du allerdings die SB Versionen hast könnte es natürlich sein dass er die Retail Version hat. Ich mache mich da nochmal schlau.
geschrieben 21. Januar 2007 - 18:59
geschrieben 21. Januar 2007 - 19:06
http://www.computerbase.de/forum/showthrea...5472&page=2
Mich hat das alles etwas irritiert aber wenn das bei euch auch so ist bin ich ja beruhigt. Frage mich halt nur warum der Hilfe Button nicht zur Hilfe führt sondern nur eine "Fehler Meldung" ausspuckt. Könnte allerdings auch damit zusammenhängen dass das klassische Startmenü kaum noch genutzt wird.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von do0T bearbeitet: 21. Januar 2007 - 19:07
geschrieben 21. Januar 2007 - 20:03
Zitat (MarkusC12345: 21.01.2007, 18:11)
Markus
Hallo Markus
da ich bei Amazon im Wareneingang arbeite kann ich definitv bestätigen das wir am Samstag früh eine Lieferung erhalten haben (aber nur Home un Buisness soweit ich sehn konnte.. Stückzahl un EK Preis post ich lieber net
jedoch hab ich keine Infos ob sie es sofort verschicken oder wirklich erst am 30.01 zum Veröffentlichungsdatum...
Gruß
Hardy
geschrieben 21. Januar 2007 - 20:22
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
das Paket für Ihre Bestellung wurde soeben von uns verschickt.
Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:
1 x Sof Microsoft Windows Vista Ultimate 32bit SB (DE) 1er Pack!
*fein*
Dieser Beitrag wurde von Quicksilver_MD bearbeitet: 21. Januar 2007 - 20:23
geschrieben 21. Januar 2007 - 20:27
Zitat
geschrieben 21. Januar 2007 - 21:36
geschrieben 22. Januar 2007 - 10:28
heute hab ich ne mail bekommen, dass mich vista mitte dieser woche erreicht, obwohl sie heute dem versandweg angetreten ist....
naja heute kommt sich nicht, das ist klar, aber vielleicht morgen..
hoffnung stirbt zuletzt
geschrieben 22. Januar 2007 - 12:53
Ich lese schon länger hier in diesem Forum mit und ich muss sagen: HUT AB! Ich hab schon einige gute Tipps gefunden! Jetzt habe ich aber mal eine Frage, auf die ich bis jetzt hier keine Antwort finden konnte.
Woher bekomm ich als Student in Österreich Windows Vista zum Studentenpreis?
Jetzt werden viele sagen "JA AUF DEINER UNI!". Das geht aber leider nicht. Ich bin auf zwei Unis in Österreich gemeldet. Auf der TU Graz und auf der Karl-Franzens-Uni ebenfalls in Graz. Die KF-Uni ist laut Auskunft des ZID (Zentraler Informatikdienst der Uni) nicht bei diesem MSDN-AA Program von Microsoft dabei. Soll heißen, das ich über die KF-Uni KEINE einzige Software von MS günstiger bekomme.
Die TU-Graz ist laut Auskunft ihres ZID nur bedingt bei diesem MSDN-AA Program beteiligt. Soll heißen: Um MS-Software günstiger zu bekommen, muss ich eine Vorlesung besuchen, in der eine bestimmte Software unbedingt benötigt wird. Selbst wenn ich in eine solche Vorlesung oder Übung kommen würde, würde mir das nichts helfen. Es zählt nämlich nur spzielle Software wie z.B. MatLab, Maple,....
Als Alternative hab ich www.studentoptions.com gefunden. Leider ist dort Vista anscheinend noch nicht verfügbar.
Gibt es irgendwelche anderen Anbieter/Institutionen wo ich Vista noch bekommen könnte?
MfG
Mario

Hilfe
Neues Thema
Antworten