WinFuture-Forum.de: MSDN(AA)-Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 26 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

MSDN(AA)-Probleme

#106 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2006 - 13:35

Hi,

das hat aber nicht direkt was mit ELMS zu tun, da du dich dort auch erst für dieses MSDN-AA Programm extra anmelden musst.

Ich habe heute persönlich mit unserem Admin gesprochen und er meint auch, was auch mit meinen Infos aus Forenbeiträgen übereinstimmt, das Vista Business wohl doch erst im Januar über ELMS verfügbar sein wird !

Also heisst es wohl, dass wir noch ein paar Wochen warten müssen.

MFG
0

Anzeige



#107 Mitglied ist offline   _Moe_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2006 - 17:31

Verdammt, mein Lehrer meinte heute zu mir,dass die Schule Vista erst den Schüler frei gibt sobald wir mit Vista im Unterricht arbeiten. Er hat auf nächstes Schuljahr geschätzt :smokin: Gibt es denn keine andere Möglichkeit an Vista ran zukommen? Ich gehe ja schließlich auf eine IT Schule, und da habe ich schon Interesse mit Vista zu arbeiten

Dieser Beitrag wurde von _Moe_ bearbeitet: 13. Dezember 2006 - 17:32

0

#108 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Dezember 2006 - 17:41

gna, mir hat der kerl bei uns ausm dekanat geschrieben:

"office ist nicht bestandteils des MSDN vertrags unserer uni. vista hamma net, nur die beta, die können sie haben."

wolln die mich verarschen oder was? die sind doch auf der MSDN-AA HP aufgeführt als abonementen o.O mit office kann ja noch sein, aber dass die behaupten, nur ne beta von vista zu haben... kann net sein, oder?
0

#109 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2006 - 13:39

Hi,

ja, so richtig verstehe ich das auch nicht da die Admins auf jeden Fall an Vista über MSDN AA herankommen und die DVD wahrscheinlich auch schon haben nur über ELMS wird es noch ein Weilchen dauern.

MFG
0

#110 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2006 - 15:51

Ja leider. Ich würde mich auch wie ein Schnitzel freuen wenn es endlich über ELMS verfügbar wäre. Ich schau schon jede Stunde. Aber ich glaub das kann ich noch bis Januar machen und es wird sich nichts tun oder ?

Kommt wir laufen alle Amok und holen es uns so aus der Schule *nein Scherz*

Aber sehen wir es doch mal positiv, solang es noch nicht da ist, könnte es ja rein Theoretisch sein das MS da noch dran rum schraubt und wir ne bessere Version bekommen oder ?
0

#111 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2006 - 16:31

Zitat

Aber sehen wir es doch mal positiv, solang es noch nicht da ist, könnte es ja rein Theoretisch sein das MS da noch dran rum schraubt und wir ne bessere Version bekommen oder ?


Nö das wird die gleiche Version bleiben! BTW: bei uns an der FH ist es seit dem 6.12 über Msdnaa (Maniac) verfügbar!
0

#112 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2006 - 09:06

Ja, bei uns auch, aber unsere admins sind einfach zu faul die uns zu geben. Sie warten halt auf die ELMS. Ist ja eigentlich auch gut so. Die haben in der Schule bestimmt andere Sorgen. Nur wenn es halt endlich da wäre *heul*
0

#113 Mitglied ist offline   Dom83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 15. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2006 - 17:24

wie schön, dass es an der TU in Kaiserslautern doch schneller geht... bei uns gibts seit dem 1.12 die Businessversion:) Images liegen auf nem server zum brennen und die Key´s gibts in 5 Minuten beim Admin.
Da hat Lautern also doch noch was gutes :blink:
0

#114 Mitglied ist offline   DAybun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 12:09

Bei uns auf dem Maniac Server (TU München) liegt nur die Business N Version, ist das bei euch auch so oder gibts da die normale Business Version?

Hab Probleme mit dem Performance Test (der bei der Ultimate-beta einwandfrei gefunzt hat), weil in der Business N der Media Plaer nicht dabei ist...

Weiss einer von euch wo ich den MP11 für Vista herbekomme?
0

#115 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2006 - 12:20

Hi,

ich denke mal das der WMP 11 erst dann herauskommt wenn Vista für Endkunden herauskommt, also Ende Januar.

Nur interessenhalber da ich hoffentlich bald Vista Business über ELMS ziehen kann, wie funktioniert das mit den Treibern ? Habe gehört, das das fast 100%ig funktionieren soll, also automatisches Erkennen von Grafikkarten plus Treiberinstallation usw. was im RC 2 ja noch nicht sehr ausgereift war.

MFG
0

#116 Mitglied ist offline   Dom83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 15. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 16:07

Jo also grundsätzlich erkennt vista eigentlich alles und installiert auch gleich die treiber, oder findet sie übers internet, es kann dir nur passieren, dass z.b. bei Grafik noch nicht alles unterstützt wird, da die Treiber noch net releasestatus haben...
0

#117 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2006 - 16:24

Ok,

alles klar, danke.

MFG
0

#118 Mitglied ist offline   DAybun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2006 - 21:44

Zitat

Lieber Herr xxxx,


Aktueller Stand ist, dass es keine Ultimate geben wird.
Beachten Sie dazu auch die FAQs.


Mit freundlichen Grüßen
Norbert xxxx
--------------------------------------------------------------
Technische Universität München
Institut für Informatik
Software & Systems Engineering

MANIAC.net Support

0

#119 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Dezember 2006 - 17:39

Hallo,

also bei uns sind seit heute die neuen Office Applikationen wie Access 2007, Visio 2007 usw. im ELMS drin, von Vista leider immer noch keine Spur, dehalb glaube ich auch immer mehr den Gerüchten das es wohl erst Anfang nächsten Jahres kommt.

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 17:40

0

#120 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2006 - 16:00

Ja, scheint wohl echt erst Anfang Janura zu kommen. Naja, die 10 - 15 Tage überleben wir jetzt auch noch oder ?

Wobei, ich muss zugeben, ich schau auch öfters am Tag nach ob irgendwas neues da ist. Leider bis jetzt nicht der Fall :huh:
0

Thema verteilen:


  • 26 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0