WinFuture-Forum.de: Hp Director Und Ie 7 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hp Director Und Ie 7 Probleme


#1 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 24. November 2006 - 14:08

Seit der Einführung des IE 7 sind Probleme mit dem HP Director aufgetaucht. Der Prozess wird zwar noch gestartet, ist aber auf dem Desktop nicht mehr zu sehen.
Dies liegt an einem Fehler des Internet Explorer 7.0, dieser kann die nötigen Scripte zur Ausführung des HP Directors nicht verarbeiten. In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten, zum einen kann man den Internet Explorer 7.0 wieder deinstallieren, oder man geht wie folgt vor, damit sich der HP Director öffnet: Starten des HP Director wie bisher. (Es läuft nun der Prozess des HP Directors, obwohl dieser nicht sichtbar ist.) nun die Taste "Alt" und die "Leertaste" gleichzeitig drücken. Nun in dem geöffneten Menü, die Option "Minimieren" wählen (erst bei einem zweiten Klick auf "Minimieren" passiert etwas). Der HP Director wird nun minimiert und ist in der Taskleiste sichtbar (normalerweise am unteren Bildschirmrand).Jetzt Klicken auf den HP Director in der Taskleiste. Das Fenster sollte sich dann öffnen (falls sich das Fenster nicht öffnet, klicken Sie es mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Wiederherstellen"). Diese Lösung sollte erst mal bis zum Erscheinen eines Patches helfen. Bei HP wird bereits an dem Problem gearbeitet.
MFG Andreas ;) ;)
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0