Dies liegt an einem Fehler des Internet Explorer 7.0, dieser kann die nötigen Scripte zur Ausführung des HP Directors nicht verarbeiten. In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten, zum einen kann man den Internet Explorer 7.0 wieder deinstallieren, oder man geht wie folgt vor, damit sich der HP Director öffnet: Starten des HP Director wie bisher. (Es läuft nun der Prozess des HP Directors, obwohl dieser nicht sichtbar ist.) nun die Taste "Alt" und die "Leertaste" gleichzeitig drücken. Nun in dem geöffneten Menü, die Option "Minimieren" wählen (erst bei einem zweiten Klick auf "Minimieren" passiert etwas). Der HP Director wird nun minimiert und ist in der Taskleiste sichtbar (normalerweise am unteren Bildschirmrand).Jetzt Klicken auf den HP Director in der Taskleiste. Das Fenster sollte sich dann öffnen (falls sich das Fenster nicht öffnet, klicken Sie es mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Wiederherstellen"). Diese Lösung sollte erst mal bis zum Erscheinen eines Patches helfen. Bei HP wird bereits an dem Problem gearbeitet.
MFG Andreas

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben

