WinFuture-Forum.de: Msn Messenger / Smilys..winks Und Co- Wo Wird Gespeichert ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger / Smilys..winks Und Co- Wo Wird Gespeichert ! msn messenger


#1 Mitglied ist offline   mgkmuff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2006 - 10:41

hallo..

wo wird im ..MSN Messenger / smilys..winks und co- wo wird gespeichert !
wo sind die dateien zb. ich lade von kiwe9 emotion runter will aber nach einer neuformatierung nicht immer die homepage von kiw9 aufsuchen und nachinstallieren.. wo legt msn die daten/bilder oder was immer es auch für eine datei sein mag ab ?
so könnte ich den ordner/datei auf cd brennen und beim erneuten install von windows einfach den ordner mit den dateien zurückkopieren.

danke..
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2006 - 13:38

Naya mal 5 Threads untendrunter suchen hätst du schon ;)
Enoticons Im Windows Live Messenger
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0