WinFuture-Forum.de: Medion Rechner Mt Med 274 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Medion Rechner Mt Med 274 Wiederherstellungsdateien auf Partition E


#1 Mitglied ist offline   krepatak 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2006 - 10:30

Ich habe aus Dummheit die Partition E auf meinem Rechner gelöscht. Dort waren die Images für die Wiederherstellung drauf. So auch die retten.exe Datei. Wer hat auch so einen Rechner mit den gleichen Dateien? Ich brauche die gesamten Dateien, damit ich meinen Rechner wieder mit der Applikationen & Support CD wiederherstellen kann. Sonst bleibt immer nur der sehr mühsame Weg mit der Recovery CD und dabei muss man alles einzeln aufspielen. Wer hat den gleichen Rechner von ca. Oktober 2004. Seriennummer: 15410010060053 Modell: PC MT 5. Typ: MT MED 274. Medion Microstar. Danke für die Hilfe
THX for your Help!
PS: Mein Kartenleser hat den Geist aufgegeben. Wie kann man den testen ob er wirklich defekt ist?
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2006 - 13:33

Hast du mal versucht einfach E zu recovern? wenn du in der Zeit nichts neues draufkopiert hast sind die Aussichten sehr gut ;)

Zur Recovery CD -> Recovery Cd --> Vollwertige Windows Xp-cd

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 24. November 2006 - 13:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0