WinFuture-Forum.de: Ruhezustandproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ruhezustandproblem dauert 5 minuten um den Destkop zu laden


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2006 - 08:17

Hi!

Guten morgen erstmal,ich hoffe ihr seid alle fit ;)



Ich habe folgendes Problem,wenn ich das Notebook in den Ruhezustand versetze (Trennen der DSL-Verbindung) funktioniert alles ganz normal...

Starte ich es nun wieder lädt er auch ganz normal,außer den Destkop,der ist 1cm versetzt und es tut sich erstmal 5 minuten nichts....

Wenn ich nach den 5minuten die Internet-Verbindung wiederherstelle läuft alles wieder ganz normal...

Wodran könnte das liegen?

Eventuell am EmailClienten (Lotus Notes)?

Bevor ich mich da ransetze wollte ich euch erstmal um Rat bitten
Habe das Notebook nämlich (noch) nicht direkt vor mir und wollte mögliche Fehlerursachen so abklappern

Ich danke euch ;)
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2006 - 13:35

Und wenn du vorher die Internetverbindung trennst und ihn dann erst in den Modus versetzt? Dauert genauso lang?
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2006 - 13:31

nur dann dauert das solange,er trennt ja automatisch
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0