WinFuture-Forum.de: Videos Werden Runherum "abgeschnitten" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Videos Werden Runherum "abgeschnitten"

#1 Mitglied ist offline   konrad75 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. November 06

geschrieben 23. November 2006 - 20:17

Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Da ich in diesem Thema kein Fachmann bin, habe ich mir einen fertig konfigurierten Rechner zugelegt. Naja, und hier habe ich nun das Problem, das bei allen Videos die Ränder (am meisten rechts und links) abgeschnitten werden. ;D

Dabei spielt es keine Rolle, welches Format das Video hat und auch nicht, welchen Player ich verwende. VLC, Media Player Classic oder WMP11 sind auf dem PC vorhanden. :)

Für Hilfe jeglicher Art wäre ich sehr dankbar ;D

Danke schonmal im voraus,
Heiko :wink:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 23. November 2006 - 21:07

Setz mal den Zoom für Video-Overlays bei deinem Grafiktreibereinstellungen auf 1x zurück.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   konrad75 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. November 06

geschrieben 23. November 2006 - 21:18

;D Ui - das war ja einfach ;D

Also, ich kann da nur einen Regler zwischen Vk und Vg hin und her schieben. OK, jetzt steht´s auf Vk und alles is in Ordnung. Danke, Rika! :)

p.s. Nur nebenbei noch gefragt: Wozu dient denn eigentlich diese Overlay-Einstellung? :wink:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0