Hallo
ich wollte mal Fragen, ob es geht mit iTunes, das wenn ich "Ordner zur Bibliothek hinzufügen" drücke das er auch meine Ordner auf der Linken Seite die ich geladen habe anzeigt, also so
Bibliothek
...Music
...Filme
...(AlbumName) eigener
...(AlbumName) eigener
...(AlbumName) eigener
usw.
Seite 1 von 1
Itunes Bibliothek
geschrieben 23. November 2006 - 13:51
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37
PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
Anzeige
#2 _MCDX_
geschrieben 23. November 2006 - 17:51
Also, dass iTunes beim Importieren vom Ordner Red Hot Chili Peppers (zb) gleich eine Playlist anlegt, welche Red Hot Chili Peppers heisst?
Geht afaik nicht automatisch.
Kenne auch kein Programm oder Script, dass das könnte.
Reichen dir die 'Übersicht' und die intelligenten Wiedergabelisten für dein Vorhaben nicht?
Geht afaik nicht automatisch.
Kenne auch kein Programm oder Script, dass das könnte.
Reichen dir die 'Übersicht' und die intelligenten Wiedergabelisten für dein Vorhaben nicht?
geschrieben 23. November 2006 - 18:47
Ja, aber ich will es halt sortiert haben
Nach Alben und so
Nach Alben und so
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37
#4 _MCDX_
geschrieben 23. November 2006 - 18:54
Nach Alben hast es ja in der Übersicht.
Ohne die arbeit ich nicht mehr mit iTunes.
Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 23. November 2006 - 19:00
geschrieben 23. November 2006 - 19:17
Zitat (MCDX: 23.11.2006, 18:54)
Nach Alben hast es ja in der Übersicht.
Oh Thanks
Thema verteilen:
Seite 1 von 1