nach dem ich mich mit Norton (das sich nicht deinstallieren lies) und mit einigen anderen Programme auf meinem Laptop rumgeärgert habe, habe ich mich entschlossen Windows neu zu Installieren. Hab mir dann von einem Bekannten das Windows Media Center 2005 besorgt und hab losgelegt.
Beim Partitionieren habe ich die Partition mit den Treiber und mit dem Windows Media Center gelöscht, dachte ich brauch den ganzen Müll der da drauf war nicht. (bestimmt 100 Programme die kein Mensch braucht). Jetzt steh ich da und nichts geht mehr. Die Seriennummer die unter dem Laptop steht, wird nur von dem Recovery Windows angenommen. Hab dann beim Sony Support angerufen, (so ein schei.. Support
Habe jetzt ein Windows Home installiert und die Treiber für das VGN-FE28 von Sony runter geladen. Jetzt last sich das XP nicht mehr runterfahren. Ohne Treiber fährt Windows ohne Probleme runter. Seit Tagen lese ich mich durch die Foren. Leider alles blieb ohne erfolg.
Kann mir vielleicht jemand so eine Recovery DVD kopieren und zuschicken? Gegen Bezahlung natürlich, das ich wieder meine Lizenz verwenden kann und das es wieder runter fährt. (Das Windows das ich jetzt drauf habe ist von meinem zweiten Rechner).

Hilfe
Neues Thema
Antworten