WinFuture-Forum.de: Toshiba Akku Problem! Bitte Um Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Toshiba Akku Problem! Bitte Um Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   sonic_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2007 - 16:37

Hallo zusammen,

ich habe ein Toshiba Satellite M40-129 beim dem der Akku nicht mehr lädt!?

Habe bereits einen neuen Akku gekauft weil der erste vermutlich nach 2 Jahren und lange recht unbenutzt, kaputt war. Dachte ich zumindest. Aber auch mit einem Nagelneuen Akku habe ich das Problem das wenn das Netzteil steckt der Laptop zwar damit läuft, aber der Akku bei 0 % bleibt. (Akku Lämpchen leuchtet orange.)

Ich bin mir nicht 100% sicher, meine aber das nach Kauf, der neue Akku schon einmal, zumindest teilweise, aufgeladen wurde und ich ohne Netzteil damit gearbeitet habe. Bin mir aber wie gesagt nicht 100% sicher.

Habt Ihr Ideen woran das liegen kann, bzw. was ich evtl. machen kann?

Danke.

MfG
sonic_
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0