WinFuture-Forum.de: Wf Xp 64bit Update Pack- 1.3 Aktuellste? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Wf Xp 64bit Update Pack- 1.3 Aktuellste?


#1 Mitglied ist offline   German Killa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 23:31

wie im titel schon genannt wollte ich wissen ob das update pack 1.3 für x64 das aktuellste ist oder es ggf auch ein neuerees gibt. in den news war das v1.3 vom 12. April 2006 als leztes genannt, dann nur noch die 32bit variante bis zum aktuellen pack 2.16
oder gilt diese nun für beide?

thx für die auskunft/hilfe

Dieser Beitrag wurde von German Killa bearbeitet: 22. November 2006 - 23:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. November 2006 - 00:17

Nein, leider hat der damalige Ersteller des 64bit Update-Packs das Projekt eingestellt. Also ist die von dir erwähnte Version die letzte, die von WinFuture veröffentlicht wurde.

Allerdings besteht die Möglichkeit das Projekt wieder aufzunehmen, sofern sich jemand findet, der Interesse daran hat es weiterzuführen. Hilfe beim erstellen der Update-Packs kann Rika bieten, er ist der Ersteller des 32bit Packs. Wenn jemand Interesse hat das Projekt für WinFuture weiterzuführen, sollte er sich jedoch zunächst bei mesios melden.

Gruß
skaven
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0