WinFuture-Forum.de: Fsx Hängt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fsx Hängt


#1 Mitglied ist offline   Morpheus87_m 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei eichstätt /bayern/ Deutschelande
  • Interessen:pcs die funzen^^

geschrieben 22. November 2006 - 21:32

so liebe leute.

dank des FSx hab ich mir nen neuen pc zusammengestellt. soweit auch alles ok. flusi ruckelte nicht

hab mir dann allerdings ne neue grafikkarte zugelegt und eingebaut, damit des ding nicht mehr GANZ so ruckelt.

seitdem hab ich das problem, das der flugsimulator einfach einfriert.. das bild bewegt sich nicht weiter. der sound lustigerweise läuft noch weiter.

manchmal kommt auch eine fehlermeldung von ATI selber. "der grafikbeschläuniger wurde zurückgesetzt weil... << text geht nicht mehr weiter"

daraufhin hab ich mir ein neueres netzteil mit 600 watt gekauft. half aber irgendwie auch nichts.

ich hab keine ahnung, an was das liegen kann!..

wäre nett wenn jemand ein paar vorschläge parat hätte.

wer will kann sich auch bei mir in ICQ melden: 244291464

so long

dank des FSx hab ich mir nen neuen pc zusammengestellt. soweit auch alles ok. flusi ruckelte nicht



sollte natürlich heißen, das er noch nicht stehen blieb!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2006 - 22:04

Schonmal die Readme gelesen ?
Zitat:
"The Performance on an AMD Processor, may be lower as expected"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0