WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Bei Der Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Bei Der Installation


#1 Mitglied ist offline   seany 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 17:17

hi leute ich habe auch nen problem, habe mir jetzt das game gekauft aber wärdend der install. geschichte bekomme ich ne fehlermeldung die mir schon tierisch aufn sack geht...und zwar steht da

FEHLER BEI DER FEATURESÜBERTRAGUNG

Feature: Basisinstallation - keine Texturen für hohe Auflösung
Componente Files2
Datei: E:\Disk\data8.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

brauche hilfe ..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2006 - 18:06

Zitat

habe mir jetzt das game gekauft aber wärdend der install. geschichte bekomme ich ne fehlermeldung die mir schon tierisch aufn

Das Game ? Welches Spiel meinst du ? Außerdem bitte mehr Infos über dein System.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 22. November 2006 - 18:12

Eingefügtes Bild
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2006 - 20:46

Ein Fehler bei der CRC-Prüfung lässt auf ein defektes oder dreckiges Installaionsmedium schließen.

Mach mal die SIlberscheibe sauber und untersuche sie auf Kratzer.

Alternativ, falls möglich, kann man den Installer mit dem Parameter /nocrc starten. Das funktioniert aber nicht bei allen Installern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0