WinFuture-Forum.de: Welches ist das schlechteste MS - Betriebssystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Welches ist das schlechteste MS - Betriebssystem EVER

Umfrage: Welches ist das schlechteste MS - Betriebssystem (170 Mitglieder haben abgestimmt)

Welches ist das schlechteste MS - Betriebssystem

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 06. Oktober 2002 - 13:35

@ Justus Ich weiß schon, wie dus gemeint hast, doch ich habe bei mir auch nur meine Meinung gepostet! Außerdem hat dich doch keine angemeckert!

@ Buddha Hieß das Sprichwort nich: Lieba ein kopiertes Windows, als gar kein Windows? Auch egal, als ich das Sprichwort das erste Mal hörte, war ich begeistert! lol
Wann hat denn der alte Billy das gesagt? Der Spruch is geil! :D
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Justus 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 06. Oktober 2002 - 14:05

@ waldeck: wat is? dich mein ich gar nich! ich meine bziegenfuss, weil er dachte ich finde NT schlecht.
0

#48 Mitglied ist offline   WaldEck 

geschrieben 06. Oktober 2002 - 14:07

Axo, na dann

Was ist Liebe?

0

#49 Mitglied ist offline   Buddha 

• Beigetreten: 10. Juli 02
  • Interessen:%

geschrieben 06. Oktober 2002 - 15:20

naja ob nun Lieba ein kopiertes Windows, als gar kein Windows oder lieber ein kopiertes windows, als Linux kommt im endeffekt ja FAST das gleiche raus!
aber wann er das gesagt hat, ka! <_<
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#50 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

• Beigetreten: 27. Januar 02

geschrieben 06. Oktober 2002 - 19:18

ich habe den spruch hier irgendwann mal gepostet..wo ich den her habe weiss ich nicht mehr macht ja auch nichst aber in der orignal fassung heisst er:

Lieber ein kopiertes windows also gar keins!

@justus: nichts für ungut:-D
0

#51 Mitglied ist offline   mc 

• Beigetreten: 29. September 02

geschrieben 08. Oktober 2002 - 08:51

Also ich finde aber für die Leute die viel mit servern usw. arbeiten und die nicht spielen is Linux einfach besser, aber ich bleibe bei windows
0

#52 Mitglied ist offline   nawi 

• Beigetreten: 03. Mai 02

geschrieben 10. Oktober 2002 - 13:32

Zitat (mc: Oct 8 2002, 08:51)

Also ich finde aber für die Leute die viel mit servern usw. arbeiten und die nicht spielen is Linux einfach besser, aber ich bleibe bei windows

wenn man will, dann kann man auch mit Linux gamen ^^
0

#53 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

• Beigetreten: 27. Januar 02

geschrieben 10. Oktober 2002 - 14:54

klar wenn man will geht das natürlich..unreal tournament lief ja schließlich auch...was meint ihr denn worauf die ganzen server laufen...das ist kein Microsoft das ist Linux oder besser UNIX
0

#54 Mitglied ist offline   Sven2003 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Oktober 02

geschrieben 11. Oktober 2002 - 01:53

Ich hatte bisher nur Probleme mit Win 2000. Ständig Freezes - echt K@cke.
Bei 95, 98SE, Me und XP lief's, bzw. läuft's immer gut. Ich kann mich, ehrlich gesagt, gar nicht mehr genau an den letzten Bluescreen erinnern. Und ich sitze täglich am Rechner.
Einzige Ausnahme war meine XP Recovery-CD. Da hatte ich vor dem Booten jedesmal Panik, ob der Comp hochfährt. Die Vollversion läuft aber super.
Komischerweisse lief bei meinem Cousin die Me-Version total instabil. Ich denke das kommt stark auf die Hardware an.
Bei meinem Vater gab's immer Ärger mit 98SE. ME läuft aber schon seit einem halben Jahr ohne das geringste Problem.

Mein Zazit:
Eine schlechteste Windows-Version gibt es nicht. Auf die Kombination kommt es an.
0

#55 Mitglied ist offline   XDestroy 

• Beigetreten: 08. August 02

geschrieben 12. Oktober 2002 - 12:35

Also ich denke mal, man muss die Zeit beachten wann das Windows heraus kam! Und wer für die alten 3.X etc. gestimmt hat, den kann ich echt nicht verstehen. Damals war das ganze super neu! Und: Obwohl 3.X noch auf DOS lief ist es mir fast nie abgestürzt. Damals waren abstürze auch noch nicht so am Theme, weil es eben nicht oft passierte! Schließlich konnte man damals ja auuch noch nicht so viel mit demRechner machn!
Und das was damals möglich war, lief es doch wunderbar!

Ich finde das schlechteste ist Windows Me!!! Es kam Sep. 2k raus. Also ein halbes Jahr NACH Win2k! Und alles was Me kann, kann 2k schon lange!
Es kann ja sein, dass das eine oder andere Spiel nicht lief unter 2k, aber die ganzen abstürze waren einfach abwertend! Auch Programme wie der MovieMaker oder sonstige, konnten Me nicht mehr aus dem Dreck ziehen!

Auch nicht viel besser war Windows 98 die erste. Bis auch die neuerungen, war da auch nix stabiles. Für Spiele zwar auch optimal, aber wenn Spiele unter 2k liefen, dann hatte man unter 2k auch mehr Spass damit als mit 98 oder Me! Kein absturz, Kein Freezen NIX!

Ausserdem hat man unter 2k ein besseres Dateisystem!

Und da kam XP. XP vernichtet meiner Meinung nach 98/Me fast komplett!
Unter XP laufen noch mehr Spiele, und es ist alles dabei!
Das einzige was XP etwas herunter zieht ist die Spyware.
Aber selbst die stört kaum! Wen es stört, der nimmt AntiSpy!
Also: Fürs Arbeiten 2k und Spiele etc. XP! 98/Me fallen da komplett weg!
Die unstabielen DOS-Systeme, sind einfach nicht zu gebrauchen!
Und die paar anwedungen, die nur Unter 98/Me laufen, sind echt ABSOLUTE Ausnahmen! Im Grunde könnte man auf die doch verzichten!
So wichtig kann der alte DOS-kram nicht sein!

CU
0

#56 Mitglied ist offline   HackZero 

• Beigetreten: 07. Januar 02

geschrieben 12. Oktober 2002 - 12:42

Warum nur alle XP immer so loben ... es ist ca. 2 Jahre (?) nach 2k erschienen, kann - ausser neuen Versionen von DirectX usw - so gut wie nix neues, braucht aber einiges mehr an Speicher und CPU-Leistung und macht, zumindest bei mir, ne menge Unsinn, vor allem den Festplattenzugriff betreffend, was auch mal zu Datenverlust führt. Der Internet Explorer ist langsamer als die gleiche Version unter 2000 und das Skinning-Zeugs bekommt man auch mit Window Blinds oder ähnlichen Tools mit mehr Features unter 2000. :(

... sorry, ich kanns mir nicht verkneifen: WIN 2000 RULES!!! ;)
0

#57 Mitglied ist offline   XDestroy 

geschrieben 12. Oktober 2002 - 12:56

Hast ja eigentlich Recht. Win2k war absolut gut. Aber gegen WindowBlind muss ich was sagen: Das Proggi extra verbraucht entscheident mehr REssourcen als die integrierten Sachen unter XP!
Ausserdem hat XP besser Multimedia-unterstützung.
Windows 2000 könnt ich nicht gebrauchen, da meine Digitalkamera am besten unter XP läuft! Mein Rechner ist an. Kabel rein. Und los.
Unter 2k müsst ich noch Treiber, SOftware etc. installieren!
Also ist 2000 doch eher nur zum Arbeiten im Office gedacht. Denn alles was 2k kann, kann im Grunde auch XP! Und für die ganzen Spiele etc ist auch besser für geeignet! 2000 ist da eher "stumpf"!

CU
0

#58 Mitglied ist offline   cHeckMaTe 

• Beigetreten: 21. Juni 02

geschrieben 12. Oktober 2002 - 14:24

Da sind sich ja einige echt einig,dass Windows ME der größte Bug ist,den es je gab.Ich hatte nur ein halbes Jahr ME und in der Zeit ist mir der PC so gut wie jedes Mal abgeschmiert.Jetzt benutz ich nurnoch WIN2k und das läuft und läuft und läuft.Ich benutz auch die Window BLinds,doch bei mir passt das mit den Ressourcen.
0

#59 Mitglied ist offline   WaldEck 

geschrieben 12. Oktober 2002 - 14:41

@ XDestroy Win2k is Spielen gegenüber ,,stumpf"? Nun, hab bis jezz noch nich viele Gamez ausprobiert, doch bis jezz liefn die bei 2k entweder genauso oda fast genauso gut wie unter 98! Außerdem wurd mir hier im Forum geantwortet, dass alle Spiele, die ich hab, auch unter 2k laufn! Nun, für mich reicht das auch, doch falls nen Spiel nich läuft gibtz dafür bestimmt nen Patch. Nur Counter-Strike is irgendwie seltsam: Unter Win98 ruckelt es nich, doch es läuft irgendwie langsam, also der Cursor läuft der Maus neuerdings richtig hinterher! Is ziemlich ärgerlich! Und bei 2k läufts zwar gut, doch bei 20 Bots ruckelt es irgendwie! Verstehe ich nich, da es unter 98 mit genausoviel Bots flüssig läuft :(
Unreal Tournament, die Unreal Tournament 2003 Demo, Sims, Red Faction, Renegade und Quake III hingegen laufn gut und stabil.

Was ist Liebe?

0

#60 Mitglied ist offline   XDestroy 

geschrieben 12. Oktober 2002 - 15:20

In Sachen Games, müssten beide (2kundXP) richtig gut laufn.
Das blöde ist nur, das bei beiden erstma richtige Treiber installiert werden müssen! Und bei aktuellen Spielen, ist das ganze eh kein Prob mehr.
Wer 2k hat und Spiele spielen will, der kann das auch! Dafür brauch man nich extra XP.

CU
0

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8