WinFuture-Forum.de: Erscheinungstermin Vom Sp2 Für Winxp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Erscheinungstermin Vom Sp2 Für Winxp


#1 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 02. Juli 2004 - 19:54

Golem.de - 02.07.2004 / 18:04
http://www.it-news.de/0407/32142.html

Zitat

Service Pack 2 für Windows XP kommt spätestens im August 2004

Für das lang erwartete Service Pack 2 für Windows XP wurde nun ein Veröffentlichungstermin genannt.
Wie ein Microsoft-Mitarbeiter dem US-News-Magazin CNet.com mitteilte,
http://news.com.com/Microsoft%20'guara...ubj=news.1016.5
wird das Service Pack 2 für Windows XP spätestens im August 2004 erscheinen.

Gegenüber Paul Thurrott von WinInfo wurde der Termin noch konkretisiert:
http://www.winnetmag.com/Articles/Index.cf...ss&subj=Windows
Ein nicht genannter Microsoft-Mitarbeiter teilte mit, dass das Service Pack 2 für Windows XP Ende Juli 2004 oder Anfang August 2004 erscheinen wird.
Derzeit steht der Release Candidate 2 vom Service Pack 2 auch in deutscher Sprache zum Download bereit.
http://www.golem.de/0406/31781.html

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 02. Juli 2004 - 19:58

*warten*

na ja ;) eh egal
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2004 - 20:10

Ich glaub wir müssen froh sein, wenn es noch heuer kommt ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juli 2004 - 21:00

August ? Vielleicht sogar schon Ende Juli ?

Das wären ca. 25-30 Tage also.

Was wollt ihr noch ? Ich hatte mich schon geistig auf Mitte September oder Oktober
eingestellt.

Das wäre auf jeden Fall dann schon mal was konkretes... Dann dürfte sich der RC3 dann allerdings auch erledigt haben...

Soso... Läuft der RC2 in der großen weiten Welt denn schon so gut ? ;)

Wirklich ? :P

Mir soll es recht sein. Her damit. Der RC2 macht bei mir(!) einen stabilen Eindruck - im Gegensatz noch zum RC1. Ich hatte mich auch schon an News gewöhnt wie "... das Problem tritt bei installiertem RCx nicht mehr auf...."

Eigentlich ja sogar schade. ;) Durch die RCs bekam man wenigstens regelmässige Rundum-Updates. Das wird nach dem SP2-Release wohl dann
eher nachlassen.

Aber man hatte ja schon über das Windows 2003-SP1 orakelt in den letzen Tagen (von wegen: "die Updates vom SP2 für XP kommen auch noch hinein...")

Da hätte ich es mir ja schon denken können...

Von meiner Seite her dann ein "Gut so...". Hoffen wir mal das diesmal keine
größeren Bugs hinterher mehr gefunden werden.

Ach ja: Schafft es MS noch die knapp 2 Dutzend IE6-Bugs noch bis zur SP2-Final
endlich ausgemerzt zu haben ?

Wahrscheinlich nicht, oder ? ;)

Ich bleib Mozilla/FireFox-Surfer...

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 02. Juli 2004 - 21:16

0

#5 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2004 - 21:30

Her damit her damit, los alles mir lechz ;)
0

#6 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2004 - 08:09

Ich versteh die Strategie nicht ganz ?!
Wenn ich als Entwickler (od. als Firma....) merke, dass ein RC noch bei weitem zu viele Fehler enthält bzw. ganz einfach noch kein Release Candidate ist, dann werde ich doch auf jeden Fall nach dem Fixen der bugs noch einen weiteren RC rausbringen.
V.a. wenn es sich schon um den RC2 handelt, der einfach nicht release-fähig ist und es zw. RC1 und RC2 auch nicht wurde (wieso soll´s dann auch einmal von RC2 -> Final wunderbar klappen und keine Probleme mehr geben... ?)
0

#7 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 05. Juli 2004 - 08:39

Also bei mir macht das RC2 keine Probs.
Habe es seit Download Tag.

was zwar das RC1 des öfteren gemacht hat ;)

Also alles in alem mein Sytem läuft super :D :D ;) :D
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0