WinFuture-Forum.de: Welches ist das schlechteste MS - Betriebssystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Welches ist das schlechteste MS - Betriebssystem EVER

Umfrage: Welches ist das schlechteste MS - Betriebssystem (170 Mitglieder haben abgestimmt)

Welches ist das schlechteste MS - Betriebssystem

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#121 Mitglied ist offline   Decay 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Juni 04

geschrieben 03. Juli 2004 - 19:21

Er meinte es bestimmt im Zusammenhang mit ME, da ja gerade dieses Thema angesprochen wurde. :o
0

Anzeige

#122 Mitglied ist offline   kochi 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 05. Juli 2004 - 09:41

Zuerst muss ich sagen das dieses Poll eine absolute Farce ist.
Die Leute die für 3.1 bzw. NT gevotet haben gehören eindeutig zu der gruppe von
Spezialisten die es einmal nachdem sie mal wieder Win 98 deinstalliert haben und formatierten aufgespielt hatten. Allerdings schon am Setup geschitert sind und wieder zu 98 übergetrampt sind.
Dabei muss eindeutig gesagt werden das Windows ME eine Marketingblase war, die nicht überlebensfähig ist (mein Voting).
Warum fragt eingentlich niemand ob jemand wieder ausschlisslich mit einer Kommandozeile arbeiten möchte? Natürlich niemand (owohl es einige Vorteile hatte).
Andererseits ist diese Pseudoverteufelung von Microsoftprodukten einfach nur primitiv - ich denk das heisst hier "windows online magazin"?
Versucht doch einfach mal das beste daraus zu machen!
0

#123 Mitglied ist offline   mo 

• Beigetreten: 17. Juni 02

geschrieben 05. Juli 2004 - 09:49

ganz klar: win <= 3.X
speicherschutz war miess ( gabs den ueberhaupt? ), pseudomultitasking ( grauenvoll, da gab es ja schon jahrzehnte ( mein ich ernst ... ) vorher besseres prozessscheduling ... ), kein gescheites grafikinterface, man kann keine partitionen in verzeichnisse einhaengen usw...
I'm mó. mo's good twin.
0

#124 Mitglied ist offline   Dante33 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 05. Juli 2004 - 10:01

Kann nur sagen welches der größte Rückcschritt war: Win ME !

Alle anderen waren für M$-Verhältnisse meilensteine...

@mo
3.1 war gut
Die ganzen Dinge die du ansprichst waren zu der Zeit kaum vorhanden im Privatbereich! Unix/Linux haben es vorgemacht, NT hats nachgemacht (war aber eigentlich auch kein Privatanwender OS), dann mit 2K und XP schwappte es rüber...
(Linux lassen wir mal außen vor)

Ich war mit 3.1X sehr glücklich, und mal ehrlich 256 Farben sind besser zum arbeiten als 16 :) Und die hatteste oft unter WinME :)
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7