WinFuture-Forum.de: Handy Tuning - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Handy Tuning was habt ihr mit eurem handy schon so gemacht?

#1 Mitglied ist offline   Luzifer2004 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Mai 05

geschrieben 22. November 2006 - 17:18

also sieht halt so aus das mein handyvertrag in nem halben jahr ausläuft und ich mir jetzt schonmal so gedanken mache was ich dann mit meinem handy anfangen werde. ich hab nen motorola V635 (>BILD<) und wie ihr seht ist es nicht mehr das neueste :)
demenstprechend hab ich jetzt auch kein problem damit, mein handy ein par schönheitsoperationen zu unterziehen.

also, was kann ich an meinem handy so rumbasteln? zum einen fürs aussehen zum anderen für die power und funktionalität. wird nur zu test und funzwecken sein, hol mir sicher wieder nen neues handy mit nem ordentlichen fotokamera. aber interessiert mich obs fürs handys auch sowas wie bodykits oder fahrwerke wie fürs auto gibt, tuning, halt :unsure:

und was habt ihr schon an eurem handy gemacht, habt ihr nen bild von eurem handy (wenns sichtbare änderungen waren)?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Tomschaf 

• Beigetreten: 01. November 06

geschrieben 24. November 2006 - 14:33

also ne neue Schale würd ich mir schon zulegen..^^ Musst mal rumsuchen, vielleicht findest verrückte Sachen für dein Handy ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   Thug Live 

• Beigetreten: 17. November 06

geschrieben 24. November 2006 - 15:01

Also ich hatte damals noch mit meinem 8210 andere covers dann display beleuchtung in Blau und tastatur beleuchtung in rot gewecheslt. Das display mit nem 3d motiv beklebt und hinten mit airbrush ein motiv drauf malen lassen und so ein leuchtsticker der leuchtet wenn ein anruf kommt war sehr inn früher ;-). Sah klasse aus bis es im see gelandet ist :-(

jetzt gibts doch auch jeglcihen schmuck den du dranbasteln kannst uns socken unsw zum reintuhen ^^
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#4 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

• Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 24. November 2006 - 15:09

Ich hab ein Anhänger (schwarzes Schaf mit Bimmel) rangehangen ;)
AUßerdem hab ichs mehrfach runtergeschmissen. Dadurch bekommt es den sog. "Used-Look"
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Luzifer2004 

• Beigetreten: 08. Mai 05

geschrieben 24. November 2006 - 23:21

Beitrag anzeigenZitat (Thug Live: 24.11.2006, 15:01)

Also ich hatte damals noch mit meinem 8210 andere covers dann display beleuchtung in Blau und tastatur beleuchtung in rot gewecheslt. Das display mit nem 3d motiv beklebt und hinten mit airbrush ein motiv drauf malen lassen und so ein leuchtsticker der leuchtet wenn ein anruf kommt war sehr inn früher ;-). Sah klasse aus bis es im see gelandet ist :-(

jetzt gibts doch auch jeglcihen schmuck den du dranbasteln kannst uns socken unsw zum reintuhen ^^

klingt geil. die lichtsachen klingen wie neon beleuchtung fürs auto :unsure: display mitn 3d motiv? wie kann ich mir das vorstellen. ich stell mir da son sticker mit 3d effekt vor, der das display verdeckt und das handy damit unbrauchbar macht ;D
wo hastn dis handy bemalen lassen? was fürn shop sucht man da auf oder warns freunde?
dis mitn see is natürlich scheiße. naja shit happends... ;)

Beitrag anzeigenZitat (Kampfrapunzel: 24.11.2006, 15:09)

Ich hab ein Anhänger (schwarzes Schaf mit Bimmel) rangehangen ;)
AUßerdem hab ichs mehrfach runtergeschmissen. Dadurch bekommt es den sog. "Used-Look"

lol das runterwerfen werd ich mir ma lieber sparen xD und so anhängerzeugs oder socken wie thug live meinte find ich schwuchtelig ;)
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Tomschaf 

• Beigetreten: 01. November 06

geschrieben 25. November 2006 - 10:46

Zitat

wo hastn dis handy bemalen lassen? was fürn shop sucht man da auf oder warns freunde?

hm.. musst mal fragen, vielleicht macht ja ein Shop in deiner Nähe sowas ^^

Tom
0

#7 Mitglied ist offline   Thug Live 

• Beigetreten: 17. November 06

geschrieben 26. November 2006 - 14:35

Also das mit dem STicker war so was wie ne folie die man sich aufs display klebt man konnte alles sehen aber wenn man das handy bisschen gedreht hat konnte man das Motiv sehen. War der Drache von Mortal Kombat :-D

Das mit dem Airbrush war ein Kumpel von mir lakierer bei VW ^^
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0