ich habe nen Problem mit meinem Drucker, nem Epson Stylus C62. Ich habe gestern ein paar Seiten gedruckt davon zog er den ersten Druckauftrag tadellos durch, den nächsten nahm nicht mehr an. Ich schaltete ihn aus, weil ich an einen Fehler dachte (Verbindung o. ä.) und als ich ihn darauf wieder einschaltete, blinkte die Anzeige nur noch, das heißt grüne und rote LED blinkten abwechselnd
In der Online-Hilfe von Epson
Ich vermute, dass da irgendeine gewollte Sperre im Druckerbios vorhanden ist, die nun den Drucker abgeschaltet hat. Der Drucker hat mich 99 Ocken gekostet und da die Reparatur ohne Garantie (Drucker ist in etwa 4 Jahre alt) ziemlich teuer ist, lohnt sich es nicht den einfach so einzuschicken (hab ma ne Liste dazu gesehen, kostet dann in etwa 180€
Der Drucker hat auch sonst keine Macken gezeigt (hab mir vor 2 Jahren extra nen vom Hersteller empfohlenes Tintengroßtanksystem (mittelgünstig) gekauft, um nicht immer teure Minipatronen kaufen zu müssen, heißt also, ich gäbe den Drucker ungern auf, aber bevor ich den wegschmeiße löte ich da lieber nochn bissl dran rum), aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen in dem Bereich, sodass ihr mir da helfen könnt.
MfG,
Freezer

Hilfe
Neues Thema
Antworten