WinFuture-Forum.de: [frage] Pc Chips M811 Chipsatztreiber Installieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

[frage] Pc Chips M811 Chipsatztreiber Installieren ?


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 18:40

Guten tag,

habe ein Pc Chips M811 Mainboard da ist ja ein Via Kt266 chipsatz drauf.

Sonstige Komponenten:
Amd Geode 1750
768 MB Ram
OS: Windows xp+sp2+alle updates

Sollte man bei diesem Mainboard die via4in1 treiber installieren?

Zurzeit habe ich die Windows treiber am laufen doch mich würde einfach mal eure Meinung interessieren.

Sonst installiere ich eigt immer die neusten chipsatztreiber und Co doch ich weiß nicht ob das bei dem Board einen sinn hat?

Wenn bei Ebay die guten Sockel A Boards nicht so teuer wären hätte ich mir schon ein Abit NF7 S2 gekauft. Aber zurzeit gibt es wichtigere dinge und das Board läuft ja eigt. recht stabil.

Also dann bin ich mal gespannt was Ihr dazu meint.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 21. November 2006 - 19:05

also ich würde definitiv die entsprechenden board-driver installieren. nur mit den win-treibern läuft dein sys nicht optimal.

zu finden unter:

http://www.pcchips.com.tw/PCCWeb/SiteMap/S...D=0&LanID=0
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0