WinFuture-Forum.de: Toshiba Recovery Dvd Umwandeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Toshiba Recovery Dvd Umwandeln HIVESFT.INF sowie TXTSETUP.SIF wurden nicht gefunden


#1 Mitglied ist offline   Hawkeye 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 17:11

Tag alle zusammen...

bin gerade gan zelicht am verzweifeln und will mic hdeshalb kurz fassen.
Ich brauch dringend eine WindowsXP CD zwecks neuinstallation meines Rechners um endlich wieder ein jungfräuliches Betriebssystem zu bekommen. Habe zwar eine Recovery DVD, aber die schmeißt mir zu viel Müll mit drauf.

Bei der Umwandlung war ich bisher aber alles andere als erfolgreich. Mittlerweile hab ich es geschafft, indem ich den Ordner I386 der auf meiner Festplatte schlummert plus die Dateien die der xp-iso-builder beim umwandeln eienr recovery cd erstellt, einen Ordner zusammen zubasteln den das Programm als "Start Ordner" anerkennt.
Kurz bevor er fertig ist, bekomme ich aber die Meldung "HIVESFT.INF sowie TXTSETUP.SIF wurden nicht gefunden". Dann ist Schluss.

Frage: Was mach ich falsch und wie gehts richtig ?

Hoffe ihr könnt mir helfen...


Hawkeye
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0