WinFuture-Forum.de: Nochmals: Einbinden Von Programmen/applikationen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Nochmals: Einbinden Von Programmen/applikationen Howto im Detail


#1 Mitglied ist offline   walt+walt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 16:28

Sorry, wenn dieses zum x-ten Male gefragt wird. Bisher habe ich Iso-Builder lediglich in der Basisform verwendet (also ohne Einbindung von Treibern und/oder Programmen). Jetzt möchte ich aber ein grösseres System auf VMWare bringen.

Z.B. möchte ich Applikationen wie CashComm, Nero, SoftCat, Helium, TrainZ, Jukebox et. etc. mitnehmen, plus USB-Hub mitsamt diversen HDD.

Bis anhin ist es mir nicht gelungen, dieses auf einen Rutsch zu machen. Im Prinzip dachte ich, man müsste auf VMWare unter Guest-XP alles neu installieren. Oder eben doch nicht ?

Fragen:
- kann ich tatsächlich (exekutierbare) Programme mit ISO-Builder mitnehmen?
- was ist mit den Daten ?
- geht dieser "Transfer" auch mit Treibern ?
- wo finde ich u.U. ein gutes HowTo?
- wenn das echt klappt, warum kann ich nicht einfach den Ordner "Programme" angeben?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Tipps.

Solong, walt
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0