WinFuture-Forum.de: Keine Widescreenauflösung Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Keine Widescreenauflösung Möglich? 1680x1050 nicht unterstützt mit 7900GTO?


#1 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 14:15

Hallo,

ich habe die Suche schon genötigt aber leider nichts gefunden.

Leider kann ich die Displayauflösung nicht auf 1680x1050Px einstellen was zur folge hat das die Schrift und einiges andere zum Teil unscharf dargestellt wird.

Habe sowohl den 96.85 als auch den 97.19 (angepasste *.inf) Treiber probiert. Zwar wird die 7900GTO erkannt aber nicht die möglichkeit der richtigen Auflösung.

Hat wer eine Idee wie man das in den Griff bekommen kann?

Schönen Gruß

Dieser Beitrag wurde von Mr. Finch bearbeitet: 21. November 2006 - 14:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 20:07

Nachtrag:

Ich habe mal von Hand die *.inf Dateien um die erwähnte Auflösung erweitert...brachte gar nichts, bzw. ist immer noch nicht anwählbar die gewünschte Auflösung.

shit
0

#3 Mitglied ist offline   Andreas 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 21:20

@ mr.finch

1.analoger oder digitaler anschluss
2.mal den monitortreiber installiert ?
3.welcher monitor -> selbst ein 20' zoll widescreen mit einer 1680x1050 auflösung !
0

#4 Mitglied ist offline   Mr. Finch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 22:50

Hallo Andreas 1,

ist ein Phillips Brillance 200W am Digitalen Anschluß, gespeist von einer 7900GTO und ja, Treiber für den Monitor habe ich installiert.

Wer weiß warum der da so bockig ist?!? Nicht das ich die gnaze Kiste wieder neu machen muß :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0