WinFuture-Forum.de: Was Ist Aus Linux-club Geworden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Was Ist Aus Linux-club Geworden? wird immer unfreundlicher


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. November 2006 - 13:42

Hi!

[@ Mods: wenns nicht hierein passt bitte moven... DANKE]

Oh Jesus was ist nur aus Linux Club geworden? Bislang hab ich ja eingentlich nur die HowToos von dort gentzt. Aber wenn man mal freundlich ne Anfrage sendet, in der man jemanden höflich fragt, mal zu schauen in einem bestimmten Thema weil man der Meinung ist, dass diese Person genügend Ahnung hat zu helfen, bekommt man gleich eine so rotz-freche Antwort, dass einem Hören und Sehen vergehen könnte :D

Irgentwie haben dort eine Menge an leute die Weißheit mit dem goldenen Löffel gefressen und sind nicht bereit zu helfen (einige... ich wills nicht bis ins unendliche verallgemeinern)

Mir soll nochmal einer sagen WinFuture und deren Member währen unfreundlich :)

MFG

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. November 2006 - 13:46

Zitat

Mir soll nochmal einer sagen WinFuture und deren Member währen unfreundlich

Sollte ich mich angesprochen fühlen :D :)

Klingt lustig, liest sich aber bestimmt besser, deswegen: Link?
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. November 2006 - 13:51

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 21.11.2006, 13:46)

Sollte ich mich angesprochen fühlen :veryangry: :D

Klingt lustig, liest sich aber bestimmt besser, deswegen: Link?


Ach deine Ecken und Kannten kennt man ja schon :) :veryangry:

Link geht leider schlecht, das PN's sind :veryangry:

Aber mal nen kleinen Mittschnitt:

meine anfrage/Bitte sagte:

Von: Stefan_der_Held
An: [nehmen wa mal raus------]
Verfasst am: 2006-Nov-21, 13:23
Titel: köntest du mal schauen?
Hi!

Danke für deine Antwort in dem Thema.

http://www.linux-clu...p=420891#420891

Hab mal was dazu geschrieben. Könntest du dort mal schauen?

Danke

Stefan


antwort sagte:

Von: [nehmen wa mal raus------]
An: Stefan_der_Held
Verfasst am: 2006-Nov-21, 13:30
Titel: Re: köntest du mal schauen?
Warum schickst du mir eine PM, dass ich in deine Thread schauen soll?
Wenn ich da Lust drauf habe, dann tue ich das. Wenn nicht, dann tue ich das nicht.
Und gerade ist meine Lust, mir deinen Thread anzuschauen rapide gesunken.


darauf ich

Zitat

Von: Stefan_der_Held
An: [nehmen wa mal raus------]
Verfasst am: 2006-Nov-21, 14:30
Titel: Re: köntest du mal schauen?
Zitat:
Warum schickst du mir eine PM, dass ich in deine Thread schauen soll?
Wenn ich da Lust drauf habe, dann tue ich das. Wenn nicht, dann tue ich das nicht.
Und gerade ist meine Lust, mir deinen Thread anzuschauen rapide gesunken.


Also:

1. Es ist mir schon klar, dass es bei dir liegt da mal vorbeizuschauen. Das wahr kein befehl sondern lediglich eine freundliche bitte.

2. Dann werde ich wohl oder übel keine PN's mehr versenden, da meine Anfragen ja anscheinend eine Menge Leute gehörig auf den Schlips treten. "Oh Herr mache mich Mundtod, Fragen und Bitten zu stellen ist hier nicht erlaubt"


wie gesagt: das ist schon herbe

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 21. November 2006 - 13:51

0

#4 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. November 2006 - 14:02

Nuja, ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber meine Reaktion wäre ähnlich der von diesem Kerl gewesen...
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2006 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 21.11.2006, 14:02)

Nuja, ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber meine Reaktion wäre ähnlich der von diesem Kerl gewesen...

/signed

pms sind für private dinge zuständig, nicht um jmd mit irgendwelchen threads, problemen (die ins forum gehören) usw zu belästigen
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. November 2006 - 14:17

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 21.11.2006, 14:02)

Nuja, ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber meine Reaktion wäre ähnlich der von diesem Kerl gewesen...


Nuja... ist ja schön und gut...

Aber ich weiß noch unsere PN Diskussion ganz am anfang. Du hast mir ganz einfach geschrieben, dass du sowas nicht per PN beantwortest und damit war es für mich erledigt.

Seine Antwort finde ich halt Hochnäsig und Arrogant. Anstatt einfach den Sachverhallt zu schildern.

Also ich denke mal, bevor man sowas antwortet, sollte man's lieber gleich lassen. (schont eine Menge an Traffic durch PN verkehr)
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 21. November 2006 - 16:09

Kannst aber auhc net an der antwort eines kerls gleich die Stimmung eines gesamtem Froums ausmachen :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0