WinFuture-Forum.de: Symboldarstellung Einer Externen Hdd Fehlerhaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Symboldarstellung Einer Externen Hdd Fehlerhaft


#1 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 20. November 2006 - 21:38

Hey,

also ich habe Win XP SP2 auf dem Lappi! Ich habe mir ein externes 2,5 Zoll USB-Case gekauft (von LCPower) und ne interne Samsung HDD 2,5 Zoll!

So beides zusammen ist jetzt meine externe HDD, die super läuft! Ich habe nur ein klitzekleines Problemchen! Und zwar funktioniert die Symboldarstellung nicht richtig im Explorer und auf dem Arbeitsplatz! Mal ne kleine Verdeutlichung:

Eingefügtes Bild

Wie man sieht kommt nicht das Festplattensymbol, sondern das Symbol für was unbekanntes!

Ich habe schon mit Tuneup 2006 den Symbolcache repariert und die Symbole neu eingelesen; ohne Erfolg! Ich habe die HDD deinstalliert und neu installiert! Ohne Erfolg! In der Datenträgerverwaltung von Windows und mit Rechtsklick "Eigenschaften" wird es auch korrekt angezeigt! Nur nicht auf dem Arbeitsplatz/Explorer!

Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll....Hat jemand ne Ahnung? Danke!

Dieser Beitrag wurde von stronzo bearbeitet: 20. November 2006 - 21:51

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0