WinFuture-Forum.de: Vista Unter Vmware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Unter Vmware Bluescreen beim herunterfahren, Aero Glass


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 20. November 2006 - 16:04

M0in.
Ich hab mir Vista unter VMware installiert. Da würde es mich interessieren, ob es in irgendeinerweiße möglich sei, meine Standardmäßige Grafikkarte VMware zuzuweißen, sodass ich Aero Glass freischalten kann. Das mit den Registy hat ebenfalls nicht funktioniert. Und wieso kommt beim herrunterfahren ständig bei mir ein Bluescreen? Ist in der RC1 dies noch ein bug oder wird es an VMware liegen?
Die Beta2 lieft ohne Bluescreens unter VMware.

Hmja, höffentlich könnt ihr mir helfen^^

MfG
Black-Luster

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 24. November 2006 - 23:30

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0