Hallo,
ich habe mir eine SB Version von XP Prof 64-bit ohne PC gekauft. Heute wollte ich das Upgrade beantragen. Auf der Microsoft Seite soll ich aber jetzt zusätzlich ein "PC Modell" und die "seriennummer des PC's" eingeben.
Weiß jemand von euch was zu tun ist?
Vielen Dank
MFG
Freddy
Seite 1 von 1
Vista Upgrade SB Version ohne PC
Anzeige
geschrieben 20. November 2006 - 15:07
Hi Freddy,
hab das letzte Woche auch hinter mich gebracht und wie in der Beschreibung (Vista Express Upgrade FAQ und Formular) angegeben als PC-Modell "Microsoft" eingetragen und Seriennummer freigelassen. Hat auch bisher alles wunderbar geklappt. Bestätigung habe ich auch schon erhalten und Formular ist auch schon nach Holland unterwegs.
Bastl.
hab das letzte Woche auch hinter mich gebracht und wie in der Beschreibung (Vista Express Upgrade FAQ und Formular) angegeben als PC-Modell "Microsoft" eingetragen und Seriennummer freigelassen. Hat auch bisher alles wunderbar geklappt. Bestätigung habe ich auch schon erhalten und Formular ist auch schon nach Holland unterwegs.
Bastl.
geschrieben 20. November 2006 - 16:22
ja, habe beim Service angerufen. Die haben mir eine neue Couponnummer gegeben, dann gings auch. Keine Ahnungwarum die alte nicht funktionierte. Bestätigung ist auch gekommen und die Rechnung hab ich dann per E-mail nach holland geschickt.
Ich bin mal gespannt...
Ich bin mal gespannt...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1