WinFuture-Forum.de: An Die Modder! Suche 2 Avatare... Wer Hats Drauf? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

An Die Modder! Suche 2 Avatare... Wer Hats Drauf?


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 12:57

hey Jungs.. wer von euch Profis kann mir 2 avatare modden?

und zwar einmal hier das intel c2d logo.. irgendwas schönes dezentes.. mit flamen oder so.. mit farben irgendwas..


und 2 das aktuelle Windows Vista logo.. wie bei Winfuture news immer zusehn ist.. irgendwie aufgepeppter.. macht einfach was drauf und postet hier eure Vorschläge, würde mich Freuen!

Ich hab mich auch schon ran versucht aber die Ergebnise sind zu peinlich um sie zu posten xD

Angehängtes Bild: avatar3397_6.gif.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2006 - 16:11

Dafür gibt's weiter oben einen Avatar-Erstell-Anfragen-Thread :P
imo!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0