Seite 1 von 1
Welche Tools Gehören Auf Ein Notebook? NHC & RMclock oder XP interne Optionen
geschrieben 20. November 2006 - 09:57
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, welche Tools eurer Meinung nach unbedingt auf ein Notebook gehören?! Reichen so z.B. die Energieoptionen unter XP oder muss/soll es doch ein Tool wie Notebook Hardware Control oder RightMark CPU Clock Utility sein (welche Vorteil hätten diese Programm überhaupt)?
Danke,
Tom
mich würde mal interessieren, welche Tools eurer Meinung nach unbedingt auf ein Notebook gehören?! Reichen so z.B. die Energieoptionen unter XP oder muss/soll es doch ein Tool wie Notebook Hardware Control oder RightMark CPU Clock Utility sein (welche Vorteil hätten diese Programm überhaupt)?
Danke,
Tom
Anzeige
geschrieben 20. November 2006 - 11:31
Ich finde das NHC unbedingt drauf sein sollte. Das Programm hat viele sinnvolle Optionen und funktioniert tadellos.
#3 _MagicAndre1981_
geschrieben 20. November 2006 - 11:50
ich hab RMClock und ATI Tray Tools drauf.
geschrieben 20. November 2006 - 13:06
Wenn man nicht unbedingt an der CPU Spannung drehen will, reichen bei Toshiba/IBM auch die mitgelieferten Tools zur Energiesteuerung bei weitem aus.
Bei anderen Notebookherstellern weiß ich nicht, ob entsprechende Tools mitgeliefert werden, und falls ja, ob diese gut sind.
Bei anderen Notebookherstellern weiß ich nicht, ob entsprechende Tools mitgeliefert werden, und falls ja, ob diese gut sind.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
Micro Game Reviews (Mein Blog)
geschrieben 20. November 2006 - 13:15
Cool n' Quiet ^^
Allerdings nur möglich bei AMDs 64bit Prozessoren und installierten AMD CPU Treiber. Damit taktet er meinen 2 Ghz Laptop auf 800 Mhz runter.
Allerdings nur möglich bei AMDs 64bit Prozessoren und installierten AMD CPU Treiber. Damit taktet er meinen 2 Ghz Laptop auf 800 Mhz runter.
geschrieben 20. November 2006 - 14:32
geschrieben 20. November 2006 - 14:40

CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
geschrieben 20. November 2006 - 14:46
geschrieben 20. November 2006 - 14:53
nhc habsch drauf, sons keine speziellen notebookstools, halbe stunde mehr akku bringts 
macht aber keinen sinn bei z.b. nem celeron
macht aber keinen sinn bei z.b. nem celeron
#10 _IC3M4N2k4_
geschrieben 22. November 2006 - 22:59
habe ebenfalls nhc drauf und eins von acer... das programm für die profile von acer ist zwar total schlecht gemacht aber bin zu faul eigene profile zu machen ^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten