WinFuture-Forum.de: Erbitte Dringend Hilfe : "ihre Nachricht Hat Einige Oder Alle Emp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Erbitte Dringend Hilfe : "ihre Nachricht Hat Einige Oder Alle Emp Email senden funktioniert nicht...


#1 Mitglied ist offline   Setman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. November 2006 - 18:44

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einer Emailadresse. Seitdem ich auf Office 2007 geupdatet habe kann ich keine Emails mehr an diese Adresse schicken. An alle anderen funktioniert es tadellos, nur an diese nicht. Outlook 2007 meldet nur "Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht."

Woran kann das liegen, mit dem vorherigen Outlook ging es ja...

Die Adresse hat folgendes Format: [email protected].

Liegt es vielleicht an dem Punkt nach "xx"? Wie gesagt, mit dem vorherigen Outlook ging es und die Adresse ist auch aktuell...

Bitte um schnelle Hile...

Vielen, vielen Dank,
Setman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 20:51

hallo und willkommen im forum!

hab zwar selber nicht office 2007 im einsatz, aber ich geh mal weniger davon aus, das outlook die e-mail adresse nicht mag, vielmehr das vielleicht in deinen einstellungen (smtp etc.) was nicht stimmt.
überprüf das doch mal und dann mach mal nen test lauf
oder schick einfach mal was an ne andere mail adresse
0

#3 Mitglied ist offline   Setman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 20:56

Alle meine anderen Emailadresse funktionieren, nur diese halt nicht! Und das genau seitdem ich auf 2007 geupdatet habe, davor ging alles prima...

Die Einstellungen wurden von Office XP beim Update automatisch übernommen, da habe ich nichts manipuliert...
0

#4 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 21:30

das funktioniert also nur bei dieser einen e-mail adresse nicht? lass dir mal ne e-mail schicken von dieser einen adresse aus an deine, ob die ankommt. dann füg sie mal deinen kontakten hinzu. und dann schau mal weiter.

trotzdem kommt mir das sehr ungewöhnlich vor.

Dieser Beitrag wurde von marco_m bearbeitet: 19. November 2006 - 21:32

0

#5 Mitglied ist offline   slickyboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 07. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 10:38

Email von [email protected] schicken lassen und drauf antworten..

Bzw. hast du vielleicht ein Antovirusprogi am laufen das den Postausgang checkt?
Kommt vielleicht nicht mit Office 2007 zurecht?!
0

#6 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 13:42

Beitrag anzeigenZitat (slickyboy: 20.11.2006, 10:38)

Email von [email protected] schicken lassen und drauf antworten..


hab ich doch schon gesagt! vorher alles lesen, bevor man was schreibt!

aber die idee ist gut (war ja auch meine ;-)
hast du das shcon mal ausprobiert so?
0

#7 Mitglied ist offline   Setman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. November 2006 - 13:16

Hallo Jungs,

habe geantwortet, aber das ging leider nicht, es kam wieder die Fehlermeldung...

Nun habe ich es mal direkt über den Emailanbieter versucht. Von dessen Homepage kann ich an die Adresse ohne Probleme senden. Es muss also an Outlook liegen und nicht an der Adresse...

Wer hat ne Idee?

Mercy!
0

#8 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2006 - 16:44

Beitrag anzeigenZitat (Setman: 21.11.2006, 13:16)

Es muss also an Outlook liegen und nicht an der Adresse...


merkwürdig. frag doch mal den billy!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0