WinFuture-Forum.de: Regeln In Outlook 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Regeln In Outlook 2007


#1 Mitglied ist offline   hermann.a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2006 - 16:21

Hallo,

ich krieg täglich einiges an SPAM. Avast kann nicht wirklich filtern, also nutze ich die Junk-Mail-Funktion von Outlook. Funktioniert auch mehr oder weniger.

Aber, ich habe eine Domain (xyz.de) mit einem Postmaster-Mail-Account. D.h., alle Mails, welche nach dem @ das "xyz.de" haben, kommen zu mir, egal, was vor dem "@" steht. Scheinbar schicken die SPAM-Robots Mails mit der Absenderdomain "@xyz.de" mit sinnlosen Buchstaben vor dem "@", welche dann bei den vermeintlichen, nicht existenten Empfängern abgelehnt, und dann natürlich zu mir geschickt werden. Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich....

Ich will nun diese Mails (Absenderadresse z.B. [email protected]) sofort nach dem Eintreffen sofort endgültig löschen. Habe eine Regel erstellt (nach Eintreffen einer Mail an "[email protected]" diese sofort endgültig löschen und keine weiteren Regeln ausführen). Hier greift aber scheinbar der Junk-Mail-Filter ein. Wenn dieser erkennt, dass das scheinbar eine solche ist, verschiebt er die in den Ordner Junk-Mail, und meine erstellte Regel greift ins Leere, da scheinbar nur der Posteingang überwacht wird. Kann man das irgendwie ändern?

Danke schon mal im Voraus!

Mfg
Hermann
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hermann.a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 13:34

Hallo,

vielleicht hab ich es auch ein wenig unverständlich geschrieben... :P

Gibts eine Möglichkeit, dass die von mir erstellten Regeln _vor_ dem Junk-Mail-Filter greifen?

Mfg
Hermann
0

#3 Mitglied ist offline   hermann.a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 09:49

Hallo,

oder gibts die Möglichkeit, Regeln zu erstellen, die für Mails in dem Ordner Junk-Mail angewendet werden?

Mfg
Hermann
0

#4 Mitglied ist offline   freier_vogel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 14:06

Hallo,

schau dir mal das Proggie an http://spamihilator.com/. Ich nutze das Teil schon seit über 2 Jahren und Spam ist kein Thema mehr.
Viel Erfolg

Tschööö freier_vogel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0