WinFuture-Forum.de: Graka Flaschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Graka Flaschen


#1 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 16:06

servus,

habe eine ati 9800 pro und wollte diese flaschen. aber wie bekomme ich raus was es jetzt für eine genau ist und was da für speicher drauf ind?

folgendes zur erklärung:

habe immer speicherfehler bei dieser karte und wollte jetzt ein anderes bios zb nur ein 9800 bios, da wenn ich die graka mit dem ati tool untertakte keine grafik probs mehr habe.


mfg faxe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bAssI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 930
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dessau

geschrieben 19. November 2006 - 16:55

hast du noch garantie? dann ab zum händler mit dem ding. bios flashen für nidrigeren takt lohnt nicht wirklich.
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2006 - 17:04

Wenn mit einer Taktreduzierung die Probleme aufhören, würde ich erst mal ein Temperaturproblem glauben. Wie sieht der Lüfter der Graka aus, und wie siehts mit der Gehäusebelüftung aus? Wie sind die Temperaturen der Komponenten?
0

#4 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 17:04

servus,

nein habe keine garantie mehr, da die graka ca 3 jahre alt ist. will sie nur im bios undertakten, mit ich sie nochmal als not karte nutzen kann mehrnicht. da wenn ich den takt runter nehme keine fehler mehr habe.

ps: nen temp prob ist es nicht, habe 6 gehäuse lüfter und einen extra auf der pasiven graka, die temps liegen bei 55° (grakagpu) nach ca 2 stunden cod 2.

mfg faxe

Dieser Beitrag wurde von xxfaxexx bearbeitet: 19. November 2006 - 17:08

0

#5 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 19. November 2006 - 18:11

Wieso legst du nicht einfach nen ATI Tool profil in autostart damit er bei jedem booten die underclocked werte übernimmt?
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0