WinFuture-Forum.de: Windows Software Raid-5 übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Software Raid-5 übertragen


#1 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 19. November 2006 - 12:11

Moin.

Situation ist wie folgt:

Ich möchte gerne die Festplatten, welche ein Software Raid-5 besitzen (Windows XP) in einem anderen Rechner einbauen und dort weiternutzen.

Gibt es eine Möglichkeit diese einfach in den anderen PC einzubauen und dort direkt einzubinden oder muss ihc die Platten erstmal sichern un ddas Raid neu erstellen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten. :)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2006 - 12:39

Nope, das kannst du direkt übernehmen. Allerdings musst du dort das RAID-Array erst einmal wieder zusammenstellen, außerdem musst du das Windows XP auch erst einmal RAID5-tauglich machen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 19. November 2006 - 13:06

moin rika :blush:

das Raid läuft Momentan schon in einem WinXP System, bei dem ich raid5 aktiviert habe. Im neuen System soll windows2003 laufen, da ist die ja shcon standartmäßig gegeben.

Wunderbar, dass das direkt funktioniert, denn habe ich wneiger arbeit,. :wink:

thx
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0