WinFuture-Forum.de: Vista Sb Version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Vista Sb Version

#61 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 20. November 2006 - 17:13

Beitrag anzeigenZitat (Sakuru: 20.11.2006, 66:666)

Es muss doch einen deftigen Grund für die riesigen Preisunterschiede zwischen SB-Versionen und Vollversionen geben!! SB-Version ist auch Vollversion.

Edit: Rechtschreibfehler


Beitrag anzeigenZitat (Smartie77: 20.11.2006, 15:48)

Aber es ist ( und war auch schon immer so ) dass Windows in einer bedruckten Pappschachtel unrealistisch hohes Geld kostet und die SB-VErsionen verschleudert werden


Ich sage nur: Support, Verpackung (HAt auch "Special-Effekte" wie die €uro-Scheine, Hologramm ganannt), etc.
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 20. November 2006 - 17:26

Also die Preise gefallen mir schon bedeutend besser als die der Retail versionen :P. Vista Ultimate SB ich komme.. aber erst nächstes Jahr ;)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#63 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 17:40

Hm... ich hatte mal in dem günstigsten Shop angefragt, den ich finden konnte. BLE-Computer, Vista Ultimate 172€.
Dort sagte man mir bezüglich des Termins:

Zitat

Vielen Dank für Ihre Anfrage, der Termin steht nicht fest.

Spricht irgendwas dafür, dass der auf S.1 genannte Shop das früher bekommt, oder meint ihr, alle Shops bekommen die SB Versionen gleichzeitig?
0

#64 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 20. November 2006 - 17:52

Zitat

Ab dem 11.12.2006 werden wir aller Voraussicht nach mit der Auslieferung

beginnen. Ausgeliefert wird in der Reihenfolge des Bestelleingangs.


also feststehen wird das datum schon.. ich habe das schon mehrfach in shops gelesen die diese sb-versionen anbieten
0

#65 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 20. November 2006 - 18:03

@Smartie Hui Hui, da haste aber was abgelassen. Meiner Meinung nach ist die Qualität von Vista um ein mehrfaches besser als die der Vorgänger, das habe ich schon in der Beta2 festgestellt, da da schon fast alles funktionierte.

Trozdem gebe ich dir zu der eine Sache recht das die RTM die RTM ist klar, es steht ja auch nirgends anders die Leute interpretieren es nur so.

Demnach handelt es bei den im Netz kursierenden Downloads nicht um die finale Version, da die Entwicklung noch bis zum 30. Januar fortgesetzt wird. Außerdem sollen die Lizenzschlüssel zukünftig über Microsofts Software Protection Platform geblockt werden.

Gibt es bei Windows xp schon eine "finale Version"? Man fragt sich nur mal logisch wird die Entwicklung der Verkaufsversionen bis zum 30. Januar fortgesetzt, werden dann 100 Millionen Kopien in einer Nacht gestantz oder wie stellen die sich das vor :P . 2 Monate bzw. 1 Monat die SB Version klingt realistisch.

mfg
maxi
0

#66 Mitglied ist offline   mamio 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 18:50

smartie77:
Deinem sachlichen Kommentar kann ich inhaltlich voll zustimmen, trotzdem habe ich bereits
gestern 2 SB Vista Home Premium für meine PCs zuhause bei Software Trading bestellt.
Vista wird schon noch verbessert werden

mamio
0

#67 Mitglied ist offline   depeschie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 19:18

Beitrag anzeigenZitat (maximus3: 20.11.2006, 18:03)

@Smartie Hui Hui, da haste aber was abgelassen. Meiner Meinung nach ist die Qualität von Vista um ein mehrfaches besser als die der Vorgänger, das habe ich schon in der Beta2 festgestellt, da da schon fast alles funktionierte.

Trozdem gebe ich dir zu der eine Sache recht das die RTM die RTM ist klar, es steht ja auch nirgends anders die Leute interpretieren es nur so.

Demnach handelt es bei den im Netz kursierenden Downloads nicht um die finale Version, da die Entwicklung noch bis zum 30. Januar fortgesetzt wird. Außerdem sollen die Lizenzschlüssel zukünftig über Microsofts Software Protection Platform geblockt werden.

Gibt es bei Windows xp schon eine "finale Version"? Man fragt sich nur mal logisch wird die Entwicklung der Verkaufsversionen bis zum 30. Januar fortgesetzt, werden dann 100 Millionen Kopien in einer Nacht gestantz oder wie stellen die sich das vor :P . 2 Monate bzw. 1 Monat die SB Version klingt realistisch.

mfg
maxi


die im netz kursierende version (msdn und technet) ist natürlich die finale. fixes werden per windows update nachgereicht oder, sofern für oem hersteller noch möglich, noch auf die oem dvd gepackt.
0

#68 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 20. November 2006 - 19:35

Man man man.

es wurde doch schon alles gesagt!
VISTA IST FERTIG
bis zum 30.Januar wird Vista nicht mehr entwickelt, da es FERTIG ist. MS wird nur Updates bringen und die werden bei der Verkaufsversion nciht dabei sein. Wie denn auch? Die werden ja jetzt schon alle gestanzt :P

Es werden nur Updates kommen, XP war für Firmen auch früher erhältlich, da war da sgleiche. Ist aber die XP version eine andere? NEIN.
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

#69 Mitglied ist offline   smartie77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 04. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:warum wohl ist man hier ? *g*

  geschrieben 21. November 2006 - 05:48

Beitrag anzeigenZitat (Cryson: 20.11.2006, 19:35)

Man man man.

es wurde doch schon alles gesagt!
VISTA IST FERTIG
bis zum 30.Januar wird Vista nicht mehr entwickelt, da es FERTIG ist. MS wird nur Updates bringen und die werden bei der Verkaufsversion nciht dabei sein. Wie denn auch? Die werden ja jetzt schon alle gestanzt :o

Es werden nur Updates kommen, XP war für Firmen auch früher erhältlich, da war da sgleiche. Ist aber die XP version eine andere? NEIN.


manche Leute träumen eben davpn, dass da noch weiss wunder für neue Gimmicks reinkommen oder gar noch ein Bootscreen und "Motion Desktop" und am besten alle Probleme, die ( ich bleibe dabei )mit der "unfertigen fertigen rtm" auftreten, auf einmal gelöst sind, sobald ne hübsche Hüle drum ist.

Wie sagte ein Microsoft MVP noch heute nachmittag zu mir : Vista BTRM "Beta released to manufactouring".
0

#70 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 21. November 2006 - 09:06

Beitrag anzeigenZitat (Sakuru: 20.11.2006, 15:10)

WARUM ist der Preisunterschied so groß?!! Nur wegen dem Handbuch?


Was für ein Handbuch? Bei meiner grünen Retail-Pappschachtel war kein Handbuch dabei.

@ALL: Was den Termin angeht, den halte ich schon für Realistisch. Die OEM Partner werden ja auch schon früher versorgt.
0

#71 Mitglied ist offline   Oely 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 17. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 01:17

Beitrag anzeigenZitat (montana.one: 19.11.2006, 15:22)

lol
auf einer dvd ist JEDE Version drauf. je nachdem welchen key man hat wird die oder eine andere version freigeschaltet.


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Die 64bit technik ( Treiber und Struktur) würden die DVD Kapazität sprengen!
0

#72 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 22. November 2006 - 01:30

Nein, würde sie nicht. Selbst wenn man beide Architekturen auf einer SingleSided/DoubleLayer DVD aufbringen würde, hätte man noch reichlich Platz (mal so grob überschlagen mit den Größen der RC1 und RC2). Außerdem könnte es ja auch um eine Flipper DVD handeln (DoubleSided/SingleLayer), also 32bit auf der einen Seite und 64bit auf der anderen Seite. Beide Möglichkeiten wären denkbar. Ich weiß nicht, für welche sich Microsoft entschieden hat, wenn überhaupt.

Hatte aber letztens ein Interview gelesen, bei dem MS angeblich bestätigt hat, dass beide Architekturen auf einer DVD enthalten sein werden. Über den Wahrheitsgehalt kann ich nichts sagen, habe das auch nicht weiter verfolgt. Aber die Möglichkeit, beide Architekturen auf einer DVD zu veröffentlichen, ist gegeben.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 22. November 2006 - 01:35

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#73 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 22. November 2006 - 01:55

Also ich finde die Preise sehr angenehm und werde mir wohl die Home Premium holen. 110€ sind ja nun wirklich fast geschenkt :wink:

Laut Software-Trading gibt die SB schon ab Mitte Dezmeber, kann dass einer bestätigen oder ist das ein Fehler seitens Software-Trading?

http://www.software-trading.de/default.asp...&Par1=14332
0

#74 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 09:02

1) Die Vista RTM mit 32/64 Bit, die im Netz kursiert, ist übrigens ca. 4500MB groß. Passt demnach locker auf eine DVD.

2) Was ich mich noch frage, ist, wenn dieses Datum im Dezember stimmen sollte, ob das dann zu diesem Zeitpunkt nur dieser Software-Trading Shop bekommt (irgendein Sondervertrag mit MS, bessere Connections etc.), oder ob das der offizielle Termin für die SB ist.
Denn es gibt noch andere Shops, die sogar billiger sind... aber für ein paar Euro weniger dann auf einmal doch bis Ende Januar warten? Denn in anderen Shops konnte ich dieses Datum nicht finden...
0

#75 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2006 - 11:42

Wird es eigentlich wieder so 3er-Lizenzen für SB's geben, wie bei www.cancom.de?
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0