WinFuture-Forum.de: Meine Vista Meinung Und Suche Wallpaper! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Meine Vista Meinung Und Suche Wallpaper!


#1 Mitglied ist offline   Maitho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 20:21

Hallo ich bin auch stolzer besitzer von Vista, und bin so stolz das ich gleich Vista wieder platt gemacht habe und XP wieder mein favorit ist. Aber das ist nicht das Thema hier, meine 1 Jahre alte Tochter ist so begeistert gewesen von dem Wallpaper mit der Schildkröte, leider habe ich es vergessen zu sichern um es im XP nutzen zu können, daher hoffe ich das jemand mal so nett wäre mir das zu schicken, weil es wäre blöd nur deswegen Vista neu zu Installieren.

Und falls jemand fragt warum ich wieder zu XP wechsel, hier die Antwort:
Ich habe jetzt seit genau 4Tagen Vista (Home Premium) als ich das kaufte sagte der Verkäufer schon zu mir lassen sie es er war schon den ganzen Tag damit beschäftigt Vista vernünftig zum laufen zu bekommen. Naja neugier siegt und ich habe es trotzdem gekauft weil ich dachte so schlimm wird es schon nicht werden. Naja es ging los Installation lief ohne probleme und es wurden sogar sogut wie fast alle Treiber erkannt, ausser von meinem Gigaset USB Adapter 54, auf der Herstellerseite geschaut keine Treiber für Vista zu finden, naja also versuchte ich die XP treiber, und siehe da es ging, bis ich den Rechner runterfahren wollte, da kam plötzlich ein Bluescreen mit einer fehlermeldung die ich so schnell garnicht lesen konnte, und der Rechner ist gleich wieder gestartet statt sich auszuschalten. Naja wenn ich aber den Ruhezustand wähle dann geht der REchner auch aus, also mache ich es immer auf diese Weise hauptsache Internet geht. Nagut nun fing ich an meinen McAfee Virenschutz zu installieren aber die 2006er Version ist wohl noch nicht Vistafähig und das hat gleich das ganze System zerschossen, also neuinstallation. Als nächstes habe ich ein wenig im Internet gesurft, wo ich fast Kopfschmerzen bekam, der Grund dafür war die Schrift, sie war sehr klein und unscharf, ich habe versucht nach einer lösung zu finden, ohne erfolg auch mit ClearType ausschalten ging es nicht besser, naja man hat sich ein wenig dran gewöhnt mit der zeit. Nun ging es weiter ich fing an meine Programme zu Installieren, und fast keins lief. Sehr enttäuschend, naja am ende habe ich jetzt 4Tage rumprobiert, und ausgetestet und habe dabei glaube ich 10mal Vista neu Installieren müßen. Ich sehe drüber hinweg so war XP am anfang auch, aber die entwicklung geht ja weiter und ich denke Vista wird noch klasse werden, also werde ich mein Vista nicht verkaufen sondern noch ein halbes Jahr warten bis endlich die Softwarehersteller ihre Programme aktualisiert haben und dann werde ich einen neuen Versuch starten. So das war ersteinmal mein erster eindruck von Vista, und meine Empfehlung ist einfach, wartet noch ein halbes Jahr mit einem umstieg auf Vista.

Bitte sende mir einer dieses Wallpaper für meine Tochter, danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 20:32

Ich würde es dir gerne schicken aber sieh selnst, ich finde kein Wallpaper mit einer Schildkröte.
Eingefügtes Bild

Vielleicht meinst du auch das !?

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 26. Januar 2007 - 20:35

0

#3 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2007 - 21:42

Das war wohl ein mehr als unglücklicher Flirt mit Vista. ;)

Wäre mir das passiert, würde ich auch ein halbes Jahr Erholungspause brauchen. Wenn ihr Vista erst im Herbst installiert schadet dass auch nichts.

So ein - "Das ist toll - muss ich unbedingt haben"- Betriebssystem ist Vista nun auch nicht. Zumal SP 1 ja auch im Sommer erscheinen soll.
0

#4 Mitglied ist offline   toxicman2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 20. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 21:51

Ist schon nicht so doll, wenn man in seinem PC Hardware verbaut hat, die ein OS noch nicht unterstützt.

Dann ist das sicherlich frustrierend.

Gott sei dank hab ich keine Probleme mit der Hardware, alles geht wunderbar.
Auch mein Problem, das hier ins Board gestellt habe, hat sich mittlerweile erledigt (Cpu hat nie heruntergetaktet).

Sicher ist es besser wenn man ein wenig wartet. Bis die Entwickler Vista "ernst" genommen haben, dauert es noch eine Weile.

Ich hab einen sofortigen Wechsel von XP nach Vista gemacht und ich muss sagen, das ich XP nicht im geringsten misse.

Wenn man eine zeit lang mit Vista arbeitet und alles wird zu 100% unterstützt, wie es auch bei mir ist, dann macht es wahnsinnig Spaß mit diesem OS zu arbeiten!

Und ich persöhnlich kann nicht festtstellen, das die Spiele merklich langsamer laufen als unter XP.
und wenn schon: Ob mein Spiel jetzt 100 oder 90 FPS hat, das juckt nun auch nicht die Welt....


Ich geb mein Vista Ultimate nimmer her. ;)
0

#5 Mitglied ist offline   D@niel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz --> Biel

geschrieben 26. Januar 2007 - 22:06

Bitte, hier einmal eine schöne Schildkröte

sag deiner Tochter liebe Grüsse von mir ;) ;)


mfg Daniel

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Green_sea_turtle.jpg

0

#6 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 22:13

Beitrag anzeigenZitat (D@niel: 26.01.2007, 22:06)

Bitte, hier einmal eine schöne Schildkröte

sag deiner Tochter liebe Grüsse von mir ;) ;)
mfg Daniel

Den gleichen Link hab ich schon oben gepostet.
0

#7 Mitglied ist offline   Maitho 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:18

Hey danke genau das Bild habe ich gesucht, ich bedanke mich im namen meiner Tochter bei euch, es ist wirklich schön zu sehen wenn sie auf den Monitor schaut und sich riesig freut!!!!
0

#8 Mitglied ist offline   zazu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:21

die zusätzlichen bilder findest du unter

x:\Benutzer\Öffentlich\öffentliche Bilder\Beispielbilder
0

#9 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:30

Ah vielen Dank. Aber diesen Ordner hab ich gelöscht :imao:
Also ist es kein Wunder, dass ich es nicht gefunden hab.
0

#10 Mitglied ist offline   Nick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:32

Was lernen wir daraus? Keine XP-Treiber auf ein Vista-System installieren! :imao:
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

#11 Mitglied ist offline   zazu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 14:32

schade, da sind echt schöne bilder drin zu finden. :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0