WinFuture-Forum.de: Wlm 8.1 Problem Mit Anzeigenamen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wlm 8.1 Problem Mit Anzeigenamen


#1 Mitglied ist offline   ShahRukhKhan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 18. November 2006 - 16:08

Hi@all.
Ich habe siet einiger Zeit ein zeihmlich nervtötendes Problem mit dem Windows Live Messenger.
Es fing an, als ich wie unter www.mess.be bei den MSN NICKNAME TIPS 'n TRICKS erklärt versucht habe einen multiline nickname zu haben(Fragt nicht wieso, war halt echt dummer Fehler ohne tieferen Grund). Ich hab mit Messenger Plus! (Befehl : /name _ |meinname| ¯) den rick versucht, bekam allerdings eine Fehlermeldung, von wegen, dass der Name nicht gültig wäre. Mein Anzeigename wurde auf meine Mail adresse zurück geschaltet, und jedes Mal wenn ich jetzt versuche meinen Namen zu ändern, dann kommt nach 3 4 sec wieder eine Fehlermeldung, der Name ändert sich in "_" und nach dem Wegklicken der Fehlermeldung schaltet der Name wieder auf die Mail adresse zurück... Soll heißen, dass ich momentan meine Namen nicht ändern kann... Kann mir irgendjemand helfen? Gut, man könnte auch ne neue Adresse machen, aber ich hänge sehr an dieser Adresse und hab sie auch erst vor einiger Zeit regeistrien lassen... Weiß jemand, wie ich mein Konto mit dieser Adresse ohne Probleme wieder unter Windows Live Messenger zum laufen bringe? Ich hab das Programm schon mehrmals deinstalliert und auch die alte Version 8 wieder drauf, aber es hat nichts gebracht... Mit anderen Programmen wie aMSN oder dem Windows Messenger funktioniert alles ohne Probleme...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0