WinFuture-Forum.de: Xp X64 Sp2 Beta Deinstallieren Für Die Rc... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Xp X64 Sp2 Beta Deinstallieren Für Die Rc...


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 16. November 2006 - 21:25

Nun hab ich ein grundlegendes Problem...
Ich bin Betatester vom Betaprogramm bei MS für die SP2 vom x64

Nun habe ich die Beta installiert Heute kam eine E-Mail das man die RC(möglicherweise die Final) Runterladen kann!

Die habe ich natürlich sofort gemacht in der Anleitung steht komischerweise das man die Beta zuerst deinstallieren muss nur da gibts ein Problem, den die Beta wahr bis anhin immer eine ganz CD woman eine Updateinstallation ausführen musste damit es installiert wird...

Nun wie soll ich dies jetzt deinstallieren?
Nirgends steht was von SP2 unter Software(is ja auch logisch bei ner updateinstallation, per CD nicht im OS selber)
Ich kann die RC nicht installieren da ein error kommt das die PreSP2 deinstalliert werden muss...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2006 - 21:27

Du spielst dir eine Beta auf einem Produktivsystem auf und legst vorher kein Image an?
Leichtsinnig.
Du kannst dir sicher schon vorstellen was jetzt kommt:
Neuaufsetzen ist angesagt, sorry :blink:
0

#3 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 16. November 2006 - 21:37

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 16.11.2006, 21:27)

Du spielst dir eine Beta auf einem Produktivsystem auf und legst vorher kein Image an?
Leichtsinnig.
Du kannst dir sicher schon vorstellen was jetzt kommt:
Neuaufsetzen ist angesagt, sorry :blink:


LOL! ist die einfachst antwort die es gibt, gilt immer und man muss net rumprobieren!

Was bringt es mir wen ich neu aufsetzten würde?! genau zeiterersparnis im beheben des fehlers dafür masiver zeitverlusst weil ich alles nochmal installieren muss! es wird doch sicherlich noch nen anderen weg geben...

Edit: Zudem gibts es im Betatest immernoch die iso Image CD mit dem man das System Updaten könnte...
Allerdings will ich das fürs erste mal nicht machen...

Dieser Beitrag wurde von fabian86 bearbeitet: 16. November 2006 - 21:41

OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2006 - 21:42

Evtl. nen Versuch wert sein könnte noch die Reparaturinstallation.
Ansonsten, wenn das nicht klappen sollte ist die Alternative zum Neuaufsetzen das manuelle Vergleichen und ersetzen aller Dateien die ausgetauscht wurden. Sehr wahrscheinlich wird es dabei aber dann zu weiteren Problemen kommen, womit du beim neuaufsetzen wieder erheblich schneller davongekommen wärst...
Wie bereits gesagt wäre die schnellste Lösung das Backup vorher gewesen, das ist in 5-10 Minuten zurückgespielt :blink:
0

#5 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 16. November 2006 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 16.11.2006, 21:42)

Evtl. nen Versuch wert sein könnte noch die Reparaturinstallation.
Ansonsten, wenn das nicht klappen sollte ist die Alternative zum Neuaufsetzen das manuelle Vergleichen und ersetzen aller Dateien die ausgetauscht wurden. Sehr wahrscheinlich wird es dabei aber dann zu weiteren Problemen kommen, womit du beim neuaufsetzen wieder erheblich schneller davongekommen wärst...
Wie bereits gesagt wäre die schnellste Lösung das Backup vorher gewesen, das ist in 5-10 Minuten zurückgespielt :blink:


Du weist schon das dass net viel bringen wird da er diese Infos aus der Registry liest und nicht aus den dateien?!
Allerdings muss er irgendwoher wissen welche Versionen er reklamieren darf...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 18. November 2006 - 15:18

Habs mir zwar nochnie einfach gemacht aber hab jetzt halt doch die vollversions iso genommen und ne updateinstallation durchgeführt...

Wiso das MS nen update anbietet das man nicht ausführen kann weil man das vorherige nicht rückgängig machen kann bleibt mir weiterhin ein rätsel...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0