ich hab doch zu DM zeiten als ich noch schülerin war für nen Döner 3,50 DM bezahlt und keine 7 DM. nie im leben würde jemand auf die idee kommen eine döner bude zu betreten wo drauf steht "döner kostet 7 DM", auch jetzt nicht. da würde jeder 10 mal überlegen. aber nur weil jetzt 3,50€ dran steht, kaufen es alle wie wenn nichts gewesen wäre
das selbe gilt auch für pizza buden und alle anderen ähnlichen einrichtungen
noch ein beispiel von mir. bei uns kostet 15 minuten solarium 7,50€. niemals würde da ein mensch reingehen wenn dran stehen würde 15 DM für 15 minuten. sind die UV strahlen teurer geworden?
seit ich meinen scheiß selber zahlen muß mach ich mir ernsthaft meine gedanken. erstmal ob nicht alle ne Meise haben, aber auch, wie ich leute abzocken könnte die nicht merken das sie gerde kein 500 DM handy gekauft haben sondern stolze 1000 DM ausgegeben haben, obwohl der wert des gerätes pro monat um 20% abnimmt ^^
regt ihr euch nicht auch auf das alles so teuer ist?
meine mutter ist jetzt auch auf diesen Euro-Zug aufgesprungen. sie ist seit 1 jahr selbstständig und man möchte meinen sie hat kein friseur-salon sonder eine geld-druck fabrik
die friseure verdienen jetzt bei gleicher arbeit das doppelte ^^ scweigen und genießen ^^ *lol*
Dieser Beitrag wurde von Deeva bearbeitet: 18. November 2006 - 07:37

Hilfe
Neues Thema
Antworten