WinFuture-Forum.de: Backup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Backup


#1 Mitglied ist offline   spooky-muc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 17. November 2006 - 14:09

hallo,

da ich mein system nicht ständig neu aufsetzen will, möchte ich mir jetzt endlich mal eine backup cd erstellen das ich das system schnell wieder neu draufspielen kann.
kann mir jemand vielleicht sagen mit welchem programm das am besten geht?

wenn ich es wieder neu draufspielen will, müßte es doch gehen, das man von cd booted, dann auswählen kann ob man die festplatte neu formatiert und dann das system neu draufgespielt wird.

wäre nett wenn mir da jemand ein gutes programm sagen kann.

vielen dank

gruss spooky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. November 2006 - 14:15

Acronis True Image, gibts beim edv buchshop günstig.

Ansonsten nimm Linux Boardmittel "dd..." mit der Suchfunktion findest du den Befehl, hat Rika schon oft genug gepostet :imao:
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0