WinFuture-Forum.de: Problem Nach Partitionierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Nach Partitionierung


#1 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2006 - 11:02

Hallo,

Ich habe einen Laptop mit zwei Partitionen. Ich hab dann mit Acronis Partition Expert versucht das
LW C zu vergrössern weil der Platz zu wenig wurde. Ich bekam dann einen Blue Screen welche meldung ich aber nich aufschreiben konnte weil der Rechner gleich weider gestartet hat. Das Betrieb system Booted zwar noch nur tritt jetzt folgendes Problem auf. Das Laufwerk C hatte 30 GB und davon war 1 GB noch frei, ich habe nun hab ich noch 1GB im LW D und normalerweise sollten es 89 in C Sein. Aber Windows sagt mit das C nur 30 GB groß wäre und immer noch 1 GB Frei. im Dateimanager von windows erkennt er mir aber das C 89 GB Gross ist. Wenn ich nochmals mit Acronis öffne dann sagt er mir ebenfalls das Partition C: 89 GB und zu 98% Voll wäre, was aber nicht so ist da ja nur 29 GB Daten drauf sin....

weiss jemand wie man den belegten Speicher freibekommt?


Danke

P.S.
BS ist XP Pro

Dieser Beitrag wurde von Junksta bearbeitet: 17. November 2006 - 11:02

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2006 - 14:17

hat sich erledigt!

closed
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0