WinFuture-Forum.de: Visueller Style Für Allgemeine Aufgaben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Visueller Style Für Allgemeine Aufgaben


#1 Mitglied ist offline   yukuza 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2006 - 11:32

Hallo Zusammen,

ich hab jetzt schon seit 2 Tagen nach einer Lösung gesucht und wende mich schließlich an dieses Forum hier. Mein Problem steht im zusammenhang mit den Themes aus winxp..
Im Arbeitsplatz existiert an der linken seite des Fensters ein Bereich der sich (wie ich nach einigem Forschen rausgefunden habe) Allgemeine Aufgaben nennt. Man kann diesen in den Ordneroptionen bei bedarf auch deaktivieren.. Aber darum geht's nicht.. Vielmehr habe ich bemerkt, dass dieser Bereich bei mir vom aktuellen Theme nicht mit einbezogen wird.
Unter Luna beispielsweise sollte dieser Bereich eine Art hell-blaue Farbe und veränderte Schaltflächen beinhalten. Unter dem neuen Zune theme sollte dieser Bereich schwarz sein und orangene Schaltflächen beinhalten.. Bei mir ist der Bereich einfach nur grau und weiß (siehe angehangenes Bild).. Hat jemand eine leiseste Ahnung woran das liegen könnte?

Danke! Angehängtes Bild: Unbenannt_1.jpg
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2006 - 11:35

du musst die ShellStyle.dll Zune\Shell\NormalColor kopieren. Ist ein Bug des installers.
0

#3 Mitglied ist offline   yukuza 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2006 - 11:40

Ah...ich hab's schon.. super danke..problem gelöst.

Ist ja mal wieder typisch microsoft.. nicht mal ein kleinstes kopieren von a nach b bekommen die hin...

naja, trotzdem danke..

Dieser Beitrag wurde von yukuza bearbeitet: 16. November 2006 - 11:41

0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2006 - 12:16

naja sei doch froh, dass dir so schnell geholfen wird und dass MS mal nicht ein grotten häßliches Theme veröffentlich hat :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0