WinFuture-Forum.de: Operation Flashpoint Red Hammer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Operation Flashpoint Red Hammer Multiplayer


#1 Mitglied ist offline   PimpSlap 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. November 2006 - 20:45

Hallo Leute!
Will OPF-Red Hammer im Multiplayer zoken! hab das noch nie gemacht, also überhaupt Multiplayer zoken und so! Kann mir jemand sagen ob ich diese Ausgabe von OPF-Red Hammer die schon voll alt ist noch im Multiplayer Modus zoken, wenn ja welches Patch brauche ich dazu, weil auf Foren schreiben viele über OFP-Resistence und diese Ausgabe habe ich nicht! Kann ich auch den aktuellsten Patch den es noch gibt für OPF-Red Hammer downloaden und dann auch mit Leuten im Internet zoken oder wird nur im Resistence noch gezokt, oder es egal ist welche ausgabe von OPF ich habe und ich kann mit jeder im Multiplayer Modus zoken blos brauche dann den aktuellsten Patch bzw. geht auch der Patch von Resistence bei Red Hammer Ausgabe und ich kann Zoken! Ich weiß das ich kein Plan habe und meine Fragen zum Teil blöd klingen aber hilft mir bitte! :D

Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!! Leutz :D

Mfg. PimpSlap tha Hustla :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0