hallo zusammen,
hat jemand bereits erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
ich selbst habe vor ca. 6 Wochen dorthin geld überwiesen (erspart mir die kommentare bzgl. vorauskasse...) - ware jedoch nicht gekommen. anschreiben kam mit "absender unbekannt" zurück.
gruss berrygrafenau
Seite 1 von 1
Gymboo.de erfahrungen mit gymboo.de, keine lieferung
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 15. November 2006 - 19:55
Kleiner Tip:
Such mal in telefonbuch.de nach der eingetragenen Person.
Telefonische Anfragen helfen oft mehr als ein Brief, den kann man nämlich nicht ignorieren.
Sollte da nichts positives bei rumkommen am besten ein Einwurfeinschreiben mit einer 2wöchigen Frist losschicken, anschliessend direkt zur Polizei.
Such mal in telefonbuch.de nach der eingetragenen Person.
Telefonische Anfragen helfen oft mehr als ein Brief, den kann man nämlich nicht ignorieren.
Sollte da nichts positives bei rumkommen am besten ein Einwurfeinschreiben mit einer 2wöchigen Frist losschicken, anschliessend direkt zur Polizei.
#3
geschrieben 15. November 2006 - 20:55
Internet Auftritt sieht ganz gut aus - und ist immer noch aktiv. Telefonisch nicht erreichbar, Einschreiben kam mit unbekannter Adresse zurück. Ich muss wohl zur Polizei.
Mich würde interessieren, ob es noch weitere Geschädigte gibt.
Berrygrafenau
Mich würde interessieren, ob es noch weitere Geschädigte gibt.
Berrygrafenau
#4
geschrieben 19. März 2007 - 18:42
Hallo Zusammen,
auch ich habe bei Gymboo bestellt. Das erste mal habe ich ca 10 Tage auf meine Ware gewartet. Nachdem alles gut funktionniert hat, habe ich mir gedacht ich bestelle nochmals. Nun ich warte seit 15.02.07 auf meine Ware. Nachdem ich den Shop angeschrieben hatte, mailte mir man zurück dass die Ware direkt aus den Usa kommt und man eben eine längere Wartezeit ( steht ja schließlich auch in den AGB´s ) in kauf nimmt. Nun das ist ja ok, aber jetzt hatte ich noch zweimal den Shop angeschrieben, bisher keine Rückmeldung. Ich warte noch eine Woche und dann werde ich sehen was ich mache. Ich habe schließlich dieses mal 90,00 Euro Bestellwert dort gelassen. Mein Glück ist das ich mit Pay Pal bezahlt habe, und ich zumindest 30,00 Euro wieder bekomme. Die 60,00 Euro habe ich überwiesen.
Tja mal sehen wie es nun weiter geht.
Gruß sunny.21
auch ich habe bei Gymboo bestellt. Das erste mal habe ich ca 10 Tage auf meine Ware gewartet. Nachdem alles gut funktionniert hat, habe ich mir gedacht ich bestelle nochmals. Nun ich warte seit 15.02.07 auf meine Ware. Nachdem ich den Shop angeschrieben hatte, mailte mir man zurück dass die Ware direkt aus den Usa kommt und man eben eine längere Wartezeit ( steht ja schließlich auch in den AGB´s ) in kauf nimmt. Nun das ist ja ok, aber jetzt hatte ich noch zweimal den Shop angeschrieben, bisher keine Rückmeldung. Ich warte noch eine Woche und dann werde ich sehen was ich mache. Ich habe schließlich dieses mal 90,00 Euro Bestellwert dort gelassen. Mein Glück ist das ich mit Pay Pal bezahlt habe, und ich zumindest 30,00 Euro wieder bekomme. Die 60,00 Euro habe ich überwiesen.
Tja mal sehen wie es nun weiter geht.
Gruß sunny.21
#6
geschrieben 30. März 2007 - 22:11
Hallo Nikki,
die 30 Euro habe ich mit Pay Pal überwiesen und mich schon an Pay Pal gewendet. Wenn sich der Verkäufer nicht meldet, dann bekomme ich das Geld von Pay Pal wieder. Bisher war es zumindest so ! Hast Du dort auch schon gekauft ?
Immer noch keine Reaktion auf meine Mails !
Werde am Montag einen Anwalt einschalten und um Rat bitten. Danach werde ich wohl Anzeige erstatten :-(
die 30 Euro habe ich mit Pay Pal überwiesen und mich schon an Pay Pal gewendet. Wenn sich der Verkäufer nicht meldet, dann bekomme ich das Geld von Pay Pal wieder. Bisher war es zumindest so ! Hast Du dort auch schon gekauft ?
Immer noch keine Reaktion auf meine Mails !
Werde am Montag einen Anwalt einschalten und um Rat bitten. Danach werde ich wohl Anzeige erstatten :-(
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben

