WinFuture-Forum.de: Problem Mit Gaim Und Ubuntu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Problem Mit Gaim Und Ubuntu


#1 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2006 - 18:52

Hi

Ich nutze Ubuntu Edgy Eft 6.10 und habe ein Problem mit Gaim.

Habe die 2.0 beta 4 und das Problem das ich bei msn meinen Namen zwar ändern kann aber niemand anderes das sieht. es steht immer der alte da. Kann auch seit gestern keine Nachrichten mehr versenden.

ICQ funktioniert.
Unter XP funktioniert ebenfalls alles nur eben unter ubuntu nicht.

Kann mir jemand nen Tip geben was das sein kann?


Edit: Ok ich hab gehört das die MSN server halbtod sein sollen.
Das Problem mit dem Namen besteht allerdings schon seit Tagen und unter XP geht es ja.

Dieser Beitrag wurde von MetzGER bearbeitet: 15. November 2006 - 19:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2006 - 16:07

Nunja, Betas haben das so ansich, das sie manchmal nicht den gewünschten Effekt bringen :)

Ich würde es mal mit einer Stable versuchen... :)
imo!
0

#3 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2006 - 10:46

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 16.11.2006, 16:07)

Nunja, Betas haben das so ansich, das sie manchmal nicht den gewünschten Effekt bringen :)

Ich würde es mal mit einer Stable versuchen... :)


Beta hin oder her. Ich hatte das Problem mit dem Namen genau mit dieser Beta lange nicht. Habe auch nichts verändert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0