WinFuture-Forum.de: Auslese Probleme Von Hardware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Auslese Probleme Von Hardware


#1 Mitglied ist offline   Black Acid Devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Papenburg

  geschrieben 15. November 2006 - 15:59

Guten Tag
Also ich hab seit längerem folgendes Problem:
Wenn ich mit einem Programm z.B. Aida,Everest,SpeedFan,CPU Cool eigentlich bei jedem versuche nachzugucken was in meinem PC verbaut ist oder die Temperatur von z.B von meinem CPU auslesen will friert der pc ein und ich kann ncihts mehr machen.
Bei Speedfan schon während der installation des Programms und bei Aida kurz nachdem das Programm gestartet ist.
ich würd ja auf ein Mainboard defekt tippen aber viell weiß ja einer von euch mehr :P
verbaut habe ich:
Amd Athlon 3700+ San Diego
Asus A8N E FM << kommt aus einen Fujitsu Siemens PC
GeForce 6600 von Leadtek
2 Festplatten 250 GB Western Digital und 80 GB Seagte
Arbeitsspeicher 2 x Infineon 512 MB Dual Channel

uff sry sollte nich ins Vista Forum sondern XP..tut mir leid hab mich verkilckt ~.~

Dieser Beitrag wurde von Black Acid Devil bearbeitet: 15. November 2006 - 16:01

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0