WinFuture-Forum.de: Nvidia Treiber & Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Nvidia Treiber & Windows Update


#1 Mitglied ist offline   vandieck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 23. Mai 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Februar 2004 - 10:20

Hallo !
Kann mir jemand mal erklären warum, wenn ich auf Windows-Update gehe, ich seit Monaten einen alten Nvidia-Treiber vom 6.10.2003 mit der Nummer 5.2.1.6 angeboten bekomme, auf der Nvidia Seite aber seit längerem der WHQL Treiber vom 9.12.2003 in Version 53.03 angeboten wird ?

Mit meiner Frage würde ich gerne wissen, ob Microsoft dies aus einem bestimmten Grund tut, oder ob sie einfach ihre Update Seite noch immer nicht geändert hat.
Und auch weil ich seit neuestem in Nero ShowTime keine DVDs mehr spielen kann; s.h. das Abspielen hängt, oder geht nur minutenweise vorwärts.
(Alles schon mal neu installiert, Treiber, ShowTime - und alle DivX 9 Updates)

Thx ! für eine Antwort.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anubis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 04. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2004 - 11:40

Ich versteh nicht ganz warum der 52.16 bei dir im Windows Update erscheint. Hast du nicht die aktuelle Forceware 53.03 (WHQL) installiert? Ich kann dir nur raten den von www.nvidia.de runterzuladen und zu installieren. Ich kann mir des nur so erklären... PS: Die Treiber für deine Geräte solltest du sowieso nicht über WindowsUpdate beziehen...
0

#3 Mitglied ist offline   Dario 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 24. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. Februar 2004 - 11:57

Bei mir ist das gleiche, obwohl ein neuerer WHQL Treiber installiert ist.

Gruß Dario
Intel Celeron G530 auf Asus P8H67-M Pro 4 GB DDR3 - 1600 Ram / Gigabyte 8600 GT 256 MB
2 x 500GB Seagate 7200.12 (im Raid0 ) / 1 x Samsung HD154UI / LG GH22N40 DVD-RW

Lenovo N200 Notebook 15,4" mit Intel T6400 / 1 TB Samsung Spinpoint M8 / 4GB DDR2 Ram
0

#4 Mitglied ist offline   vandieck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 23. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2004 - 13:05

Thx für die Antworten !

Habe den neuesten Treiber von Nvidia drauf.
War auch mehr eine Informationsfrage.

Falls Euch noch etwas zu meinem "Nero Show Time" Problem einfällt,
sollte es sich dabei um ein Treiberproblem handeln,
würde ich mich freuen.

Danke.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0