WinFuture-Forum.de: Netzwerkstream Vom Bt848 Chip - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Netzwerkstream Vom Bt848 Chip Direkt vom WDM Driver Netzwerk streamen


#1 Mitglied ist offline   Lonewolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergisches Land
  • Interessen:Computer, P800, Hausautomatiesierung<br>Larp, RPG<br>Kick Thai, Kung Fu, Streetdance<br>Kochen, Flohmarkt<br>Sonnen, Sauna<br>Musik, Lesen, NLP, Hypnose

geschrieben 19. Februar 2004 - 10:16

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem. Ich möchte von meiner Flyvideo II mit BT848 Chip deinen netzwerk UDP Stream auf meinen Laptop machen. Die Flyvideo läuft in meinem Server und ich will damit vom AV Eingang Video oder TV auf dem Laptop sehen.
Ich hab schon mal mit der Software Lanvideo herumgabstelt, aber da kann ich irgendwie nicht direkt vom BT Chip streamen. Der Capture Driver ist korrekt installiert. Ein Netzwerkstream geht auch problemlos.
www.videolan.org
Für die Fly habe ich den BT848 WDM CAPTURE Driver installiert. Ich habe leider von der ganzen Thematik wenig Ahnung und weiß hier nicht weiter. Hat jemand einen guten Tip?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0