WinFuture-Forum.de: Battlefield 2142 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2142 wiederverkaufen?


#1 Mitglied ist offline   Der_Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großhansdorf

geschrieben 14. November 2006 - 22:31

Hallo liebes Forum, :D

ich hab diesmal ne ganz spezielle Frage und zwar möchte ich mein Battlefield 2142
wieder los werden, weil ich erstens keine Zeit mehr dazu hab das zu zocken und zweitens
ich andauernt Verbindungsabrisse zum Masterserver habe. :(
Nun sind ja die 14 Tage Rückgaberecht schon etwas länger rum und ausserdem ist es ja fast
aussichtslos ein schon geöffnetes Spiel zurückzugeben. :)

Nun will ich das Game für etwas Geld wieder los werden und wollte Fragen ob das Spiel nun an
mein EA-Acount gekettet ist? Diese Frage tut sich auf, weil wenn ich ein weiteres EA-Konto mit
BF2142 eröffnen will angezeigt wird das die Seriennummer schon verwendet wurde.

Kennt sich einer damit aus oder hat jemand schon Erfahrung was EBGames angeht?
Ich währe euch sehr dankbar. :)
Zockst du schon oder ruckelts noch?
<~~~~|MY-SYSTEM|~~~~>
Case: <~~Thermaltake Kandalf "The Super Tower"~~>
PSU: <~~be quiet! Dark Power Pro 600Watt~~>
CPU: <~~Intel Core 2 Duo E8400~~>
CPU-Kühler: <~~Zalman CNPS9700 NT~~>
MoBo: <~~EVGA 680i SLi A1 @ Bios P32~~>
intern HDD1: <~~2X 300GB Western Digital VelociRaptor @ SATA2 Raid 0~~>
intern HDD2: <~~2X 250GB Western Digital WD2500KS @ SATA2 Raid 1~~>
extern HDD: <~~Western Digital My Book 250GB~~>
RAM: <~~2X(4X1GB) G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 @ 888Mhz~~>
Graka: <~~2X XFX GTS250 @ SLi~~>
Sound: <~~Creative X-FI FATAL1TY FPS EDITION @ Cambridge MegaWorks 550 5.1 THX [500Watt]~~>
TFT#1: <~~EIZO S1931AS-BK~~>
TFT#2: <~~AOC 919P2~~>
TFT#3: <~~Samsung T240HD~~>
OS: <~~Windows 7 Professional 64Bit~~>
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 15. November 2006 - 07:28

EBGames gibt dir kaum was für das Spiel.
Geh lieber zu einem privaten Games Laden, die geben dir mehr für das Game.
0

#3 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 15. November 2006 - 09:42

Beitrag anzeigenZitat (Bernd Stromberg: 15.11.2006, 07:28)

EBGames gibt dir kaum was für das Spiel.

stimmt - und ob du bei EA-Games was bekommst is auch fraglich ;) ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. November 2006 - 10:41

Beitrag anzeigenZitat (Der_Freak: 14.11.2006, 22:31)

Nun will ich das Game für etwas Geld wieder los werden und wollte Fragen ob das Spiel nun an
mein EA-Acount gekettet ist? Diese Frage tut sich auf, weil wenn ich ein weiteres EA-Konto mit
BF2142 eröffnen will angezeigt wird das die Seriennummer schon verwendet wurde.


Ich denke das kann man irgentwie machen ;)

Gehe mal auf:

www.electronicarts.de

dort auf "Support" => "Direkthilfecenter"

ich denke mal, die können dir ehr helfen ;)


Also mein Lösungsansatz (gebe keine Garantie dafür) währe es mit dem EA Downloader zu versuchen... frag aber lieber im Support von EA nach wie du vorgehen musst


MFG

Stefan
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. November 2006 - 11:09

So ich war mal so frei eine Entsprechende Anfrage an den EA Support zu stellen ;) warten mas mal ab

MFG

Stefan
0

#6 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2006 - 11:22

Verkauf es doch bei ebay
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.338
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. November 2006 - 11:59

;)

Support bis jetzt sagte:

Kunde (Stefan Geschwind) 11/15/2006 11:58 AM
Hm und wenn derjenige ganz schlau ist, hat dieser gleich Zugang zu anderen Spielen von mir oder wie darf ich dass verstehen?

Bei mir ist zb. auf diesen Kontonamen auch NFSU2 eingetragen, Die Boosterpacks registriert von BF2 und und und.

Also ich denke mal es ist verständlich, dass diese Lösung nicht befridigend ist.

MFG

Stefan Geschwind

Antwort (SA) 11/15/2006 11:49 AM
Sehr geehrter Herr Geschwind,

Schreibfehler, nicht Verkäufer sondern Käufer.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Antwort (SA) 11/15/2006 11:49 AM
Sehr geehrter Herr Geschwind,

der Kunde müsste seine Account-Daten dem Verkäufer mitteilen, damit dieser mit dem Spiel onlinespielen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst


verfolgen wa das mal aufmerksam weiter
0

#8 Mitglied ist offline   Eime31036 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2006 - 14:48

Und wie würde die ganze Geschichte bei einem Spiel laufen (in dem Fall Dark Messiah), wo der Multiplayer-Part auf einem Steam Account aktiviert ist? Kann man das Spiel auf seinem Account wieder deaktivieren? Ich habe nämlich auch noch andere Spiele auf dem Account.
0

#9 Mitglied ist offline   Der_Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großhansdorf

geschrieben 15. November 2006 - 15:12

Danke schon mal für die Zahlreichen antworten und bemühungen.
Das Konto ist bei mir ja extra für BF2142 registriet worden.
Ich hätte kein Problem damit die daten weiterzugeben, vorrausgesetzt ich krieg das Passwort geändert.
Muss ich heute mal machen.

Währe ja mal ne gute Sache wenn man die Spiele alle auf einem EA-Konto hätte und an und abmelden könnte.
Machbar mit Sicherheit aber man kennt ja EA.... ;)
MfG
Zockst du schon oder ruckelts noch?
<~~~~|MY-SYSTEM|~~~~>
Case: <~~Thermaltake Kandalf "The Super Tower"~~>
PSU: <~~be quiet! Dark Power Pro 600Watt~~>
CPU: <~~Intel Core 2 Duo E8400~~>
CPU-Kühler: <~~Zalman CNPS9700 NT~~>
MoBo: <~~EVGA 680i SLi A1 @ Bios P32~~>
intern HDD1: <~~2X 300GB Western Digital VelociRaptor @ SATA2 Raid 0~~>
intern HDD2: <~~2X 250GB Western Digital WD2500KS @ SATA2 Raid 1~~>
extern HDD: <~~Western Digital My Book 250GB~~>
RAM: <~~2X(4X1GB) G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 @ 888Mhz~~>
Graka: <~~2X XFX GTS250 @ SLi~~>
Sound: <~~Creative X-FI FATAL1TY FPS EDITION @ Cambridge MegaWorks 550 5.1 THX [500Watt]~~>
TFT#1: <~~EIZO S1931AS-BK~~>
TFT#2: <~~AOC 919P2~~>
TFT#3: <~~Samsung T240HD~~>
OS: <~~Windows 7 Professional 64Bit~~>
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0