WinFuture-Forum.de: Ranking - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ranking der aktuellsten Prozessoren


#1 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 21:16

hallo,
bin grad auf die idee gekommen, hier mal ein ranking der aktuellsten und besten prozessoren zu erstellen.
am besten unterteilt nach Prozessoren für Desktops und Notebooks.
Vielleicht könnte man ja auch ein paar vorteile bzw. nachteile der intel gegen über den dementsprechenden gleichwertigen amd's auflisten.

mich und vielleicht auch viele andere, wird das sicher echt mal interessieren, was denn nun wirklcih das beste und schnellste auf dem markt ist.

aber bitte keiner server-prozessoren, sondern wirklich nur welche für den "normalen" user. aber wsa ist schon normal?

mkay, wer will anfangen?



so, ich fang mal an jetzt:

1. Intel Core 2 Extreme X6800
2. Intel Core 2 Duo E6700
3. Intel Core 2 Duo E6600
4. Intel COre 2 Duo E6400
5. AMD Athlon 64 FX-62
6. AMD Athlon 64 FX-60
7. AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+
8. Intel Pentium Extreme Edition 965
9. Intel Pentium Extreme Edition 955
10. AMD Athlon 64 FX-57


wer hat einwände oder was besseres zu sagen?

Dieser Beitrag wurde von marco_m bearbeitet: 14. November 2006 - 21:22

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2006 - 21:25

Einwand:
Bitte Intel und AMD strikt trennen in der Bewertung.
Sollte das nämlich wieder in einen Flamewar Intel vs Amd rauslaufen ist der Thread ruckzuck gelöscht...
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 14. November 2006 - 21:39

bei den AMD musst du auch den X2 5000+ und 5200+ berücksichtigen. Desweiteren ist der Sockel auch wichtig. Was bringt denn dieses ganze Ranking wenn der X2 4800+ für sockel 939 langsamer ist als der X2 4800+ für sockel AM2
0

#4 Mitglied ist offline   marco_m 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 12. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 22:01

Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 14.11.2006, 21:39)

bei den AMD musst du auch den X2 5000+ und 5200+ berücksichtigen. Desweiteren ist der Sockel auch wichtig. Was bringt denn dieses ganze Ranking wenn der X2 4800+ für sockel 939 langsamer ist als der X2 4800+ für sockel AM2



dann hau dein eigenes ranking hier rein! her damit!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0