WinFuture-Forum.de: Passworteingabe Nach Abmeldung Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Passworteingabe Nach Abmeldung Nicht Möglich Win XP H. SP2 (aktuell)

#1 Mitglied ist offline   Sandokan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Mai 05

geschrieben 14. November 2006 - 13:31

Hallo,

und zwar kann ich leider kein Passwort mehr eingeben, nachdem ich einen Administrator/Benutzer abgemeldet habe. Das Feld, in dem das Passwort eingeben wird, bleibt weis. Nur ein Neustart schafft dann Abhilfe. Wie gesagt, immer, wenn ich einen Benutzer oder Admin abmelde, bleiben die Felder für die Passworteingabe weis.
Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte? Ich möchte nämlich nicht immer neustarten,wenn ich einen Benutzer abmelde. Würde mich über Rat und Tat freuen.

Gruß
S.

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 14. November 2006 - 17:43

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. November 2006 - 13:43

Beitrag anzeigenZitat (Sandokan: 14.11.2006, 13:31)

Hallo,

und zwar kann ich leider kein Passwort mehr eingeben, nachdem ich einen Administrator/Benutzer abgemeldet habe. Das Feld, in dem das Passwort eingeben wird, bleibt weis. Nur ein Neustart schafft dann Abhilfe. Wie gesagt, immer, wenn ich einen Benutzer oder Admin abmelde, bleiben die Felder für die Passworteingabe weis.
Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte. Ich möchte nämlich nicht immer neustarten,wenn ich einen Benutzer abmelde. Würde mich über Rat und Tat freuen.

Gruß
S.

Das Prob hatte ich auch vor kurzem... Hat sich aber mittlerweile wie von Geisterhand erübrigt.

Du brauchst übrigens nicht neu zu starten. 2 Mal "STRG+ALT+ENTF" reicht. Dort kannst du dann alles manuell eingeben :D
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 14. November 2006 - 14:16

Zitat

Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte.

Daran, daß Microsoft bekannte Fehler erst mit neueren Windows-Versionen fixt?

Zitat

Ich möchte nämlich nicht immer Neustarten,wenn ich einen Benutzer abmelde.

Musst du ja auch nicht. Selber schuld, wenn du lieber neustartest, statt mit zweimaligem Affengriff (Strg+Alt+Del) auf den Classic Logon umzuschalten, bei dem die Eingabe dann funktioniert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Sandokan 

• Beigetreten: 06. Mai 05

geschrieben 14. November 2006 - 17:47

Danke, das mit der Kombi muss mir wohl entfallen sein :blink:.
Auf jeden Fall eine bessere Alternative zum Neustart.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0