Hallo,
mich beschäftigt momentan die Frage ob die 64Bit Version von Vista abwärtskompatibel zu einem 32Bit Prozessor sein wird.
Ich habe momentan einen 32Bit Prozessor, also bräuchte ich die 32Bit Version, wenn ich jetzt in einem halben Jahr aufrüsten möchte und auch die Vorteile von 64Bit nutzen möchte, dann will ich ungern mir wieder ein neues Vista kaufen. Also lieber direkt die 64Bit Version kaufen...oder?
Das ich die 32Bit Version auf einem 64er Prozzi laufen lassen kann weiß ich, aber geht es auch umgekehrt?
Seite 1 von 1
64bit Version Abwärtskompatibel?
Anzeige
geschrieben 14. November 2006 - 00:21
Für die 64bit Version von Vista brauchst Du zwingend eine 64bit CPU. Auf einer 32bit CPU läuft es nicht.
Soweit ich weiß, werden die Retailboxen beide Versionen enthalten, nur bei den OEM/SB Versionen liegt dann entweder die 32bit oder 64bit Version bei (Angabe aber nicht 100% verifiziert).
Soweit ich weiß, werden die Retailboxen beide Versionen enthalten, nur bei den OEM/SB Versionen liegt dann entweder die 32bit oder 64bit Version bei (Angabe aber nicht 100% verifiziert).
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 14. November 2006 - 00:21
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 14. November 2006 - 00:24
Danke für die schneller Antwort.
Wenn es wirklich so sein wird das den Retailboxen sowohl 32 als auch 64Bit Version beiliegt, wäre das echt mal super.
Wenn es wirklich so sein wird das den Retailboxen sowohl 32 als auch 64Bit Version beiliegt, wäre das echt mal super.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten